*Leseratten*

Liebt ihr es auch,einfach faul dazusitzen und ein Buch zu genießen?- Dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß im ähm..."Buchclub"

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
48
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.561

Kennt ihr das?

Diskutiere Kennt ihr das? im *Leseratten* Forum im Bereich Imported content; Ich wollt mal Fragen ob ihr das Fantasybuch Die Wölfe der Zeit,die Reise ins Herzland kennt?Ich habs mir bestellt und freu mich schon...
  • Kennt ihr das? Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal Fragen ob ihr das Fantasybuch Die Wölfe der Zeit,die Reise ins Herzland kennt?Ich habs mir bestellt und freu mich schon total!*freu*Und noch ne Frage:The secret of the wolves(Das Geheimnis der Wölfe) ist ja die Fortsetzung von The promise of the wolves(Das versprechen der Wölfe)weiss jemand vllt ob es die Fortsetzung schon auf deutsch gibt?Wenn nicht muss ich mir wohl die englische Ausgabe kaufen.Würd mich über antworten freuen!Lg Luri:D

Thema:

Kennt ihr das?

Kennt ihr das? - Ähnliche Themen

Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Englisch-GFS Buch, brauche Tipps :-): Hallo, ich bin ja ab diesem Jahr in der Oberstufe und muss deshalb 3 GFS machen, also Präsentationen und wissenschaftliche Arbeiten dazu.. Eine...
Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben