Ninchen einfach nur tolle Tiere (:

Sind Kaninchen nicht die besten Tiere der Welt ? ;) Egal welche Rasse einfach toll.

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
116
Total events
0
Total discussions
3
Total views
8.737

Kurz mal Hallo sagen..

Diskutiere Kurz mal Hallo sagen.. im Ninchen einfach nur tolle Tiere (: Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Derzeit bin ich "nur" Katzenmutti aber da meine Kinder mir bzw. uns schon seit längerem in den...
  • Kurz mal Hallo sagen.. Beitrag #1
ClaireMcLeod81

ClaireMcLeod81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Derzeit bin ich "nur" Katzenmutti aber da meine Kinder mir bzw. uns schon seit längerem in den Ohren liegen, dass sie gern ein Kaninchen haben möchten, bin ich auf euer Forum gestoßen um mir alles nötige Grundwissen anzueignen.
Ich bin auf dem Gebiet der kleinen Mümmelnasen absoluter Neuling und möchte, sofern der Wunsch meiner Kinder sich irgendwann erfüllen sollte, gut vorbereitet sein.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, manchmal auch etwas begriffstutzig :eusa_doh::uups: aber immer dankbar, für gute und hilfreiche Tipps.
Wer Fragen hat, einfach drauf los..
LG Ich

Thema:

Kurz mal Hallo sagen..

Kurz mal Hallo sagen.. - Ähnliche Themen

Wer sollte einen Hund halten?: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir einen Hund anzuschaffen. Ich bin auch auf diesem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze lässt Neuzugang nicht aus Zimmer: Hallo! Meine Bella ist eine 2 Jahre alt Perserkatze und Fremden gegenüber schüchtern, manchmal sogar ängstlich. Sie braucht lange zum Auftauen...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Chihuahua geeignet für uns?: Hallo liebe Mitglieder, schon Eeeewigkeiten habe ich den Wunsch, einen Hund zu haben. Jetzt passen endlich alle Begleitumstände und daher stehe...
Oben