Katzen sind tolle Tiere

Ja ja unsere vierbeinigen schnurrer, mögt ihr auch katzen so sher wie ich? dann bildet doch mit mir eine gemeinschat

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
77
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.780

Katzenallergie - was tun?

Diskutiere Katzenallergie - was tun? im Katzen sind tolle Tiere Forum im Bereich Imported content; hallo! ich bin aus der steiermark, graz. vor einigen tagen hätten zehnjährige katzen von meiner arbeitskollegin bei mir, meinem freund und meinem...
  • Katzenallergie - was tun? Beitrag #1
K

kerstin82

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich bin aus der steiermark, graz. vor einigen tagen hätten zehnjährige katzen von meiner arbeitskollegin bei mir, meinem freund und meinem hund einziehen sollen. allerdings begann mein freund zu niesen und zu schnupfen. am 9. mai erhalten wir das ergebnis, ob bzw. wie stark er allergisch auf katzen ist. wenn er stark allergisch ist, bleibt als lösung nur, die katzen nicht zu nehmen. allerdings fragt sich dann, wer so alte katzen nehmen würde (meine kollegin wechselte in ein anderes team und reist nun viel, daher gibt sie die katzen ab). wenn er wenig allergisch ist, bleibt als lösung ein mittel namens allerpet. wer von euch hat erfahrungen damit?

Thema:

Katzenallergie - was tun?

Katzenallergie - was tun? - Ähnliche Themen

Katzenallergie: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, mein Partner hat sich gestern eine Katze geholt, Er meinte es sei eine Überraschung für mich, er wusste nicht...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tierhaarallergie! :(: Hallo :( Zunächst: Ich weiß, dass viele von euch jetzt sicher verständnislos den Kopf schütteln werden und empört sein werden. Ich bitte euch...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben