meerschweichen runde

-------------- tritt herein

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
15
Total events
0
Total discussions
4
Total views
5.258

Meeeschweinchen krank?? oder nicht...

Diskutiere Meeeschweinchen krank?? oder nicht... im meerschweichen runde Forum im Bereich Imported content; Hallo, eines meiner Schweinchens ist glaube ich krank.:( Sie hat schon seit mehreren Monten einen aufgeblähten Bauch, aber er ist immer weiter...
  • Meeeschweinchen krank?? oder nicht... Beitrag #1
TeddyLeily

TeddyLeily

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eines meiner Schweinchens ist glaube ich krank.:( Sie hat schon seit mehreren Monten einen aufgeblähten Bauch, aber er ist immer weiter angewachsen.:shock: Ich dachte immer sie ist nur Fett und sie hat auch keine schmerzen, frisst gut und ist auch sonst agil.:| Aber der Bauch ist schon fast doppelt so groß wie bei den anderen.:shock: Sie ist jetzt etwad über ein Jahr alt und wiegt so 1,2 Kg. Ist das zu viel? Meine anderen wiegen so um 1kg. Sind alle ausgewachsen. Hatten auch schon mal Babys, alle(bis auf den kastraten;) ) was soll ich jetzt machen? Diät klappt auch nicht, sie sitzt ja noch mit 3 anderen im Käfig...:?:

Thema:

Meeeschweinchen krank?? oder nicht...

Meeeschweinchen krank?? oder nicht... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meerschweinchen trächtig ggf überfällig !?: Hi, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich habe momentan 6 Meerschweinchen . Eine 4er Gruppe : Ein Kastrat und 3 Weibchen Und nun noch eine 2er...
Weiß nicht weiter. Meerschweinchen krank?!: Hallo, eines meiner Schweinchens ist glaube ich krank. Sie hat schon seit mehreren Monten einen aufgeblähten Bauch, aber er ist immer weiter...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben