Molch Fan-Club =)

Der Name sagt alles.

Share this group

Quick Overview

Category
Amphibien
Total members
16
Total events
0
Total discussions
4
Total views
6.000

anfänger fragen!

Diskutiere anfänger fragen! im Molch Fan-Club =) Forum im Bereich Imported content; hu hu molch liebhaber, also Quax wird jetzt bei uns bleiben, wir haben ihn ja schon in ein kleines becken rein wo es sich für kurze zeit schonmal...
  • anfänger fragen! Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

Punkte Reaktionen
0
hu hu molch liebhaber,
also Quax wird jetzt bei uns bleiben, wir haben ihn ja schon in ein kleines becken rein wo es sich für kurze zeit schonmal aushellt(das es von der temperatur passt, und das ihn kein fische nerven),
jetzt haben wir angefangen ein richtiges molch becken zu machen.

jetzt hette ich nur gern ein paar anfänger fragen:

wie alt werden spanische-rippen molche?
wie lang ca. können molche unter wasser bleiben?
braucht man überhaupt eine heitzung (das die filter backterien überleben muss es doch eigentlich eine heitzung geben) ?
braucht man einen filter? und wenn welchen z.b?
woher bekommt man lebend futter? (selber züchten naja weiß nicht ob ich das mach)
wie lang können molche ohne fressen auskommen?
kann es unter molchen gleicher art streit geben? und wenn ja wie schlichten?

mfg die skippxDD :mrgreen:

ich freue mich über jede antwort! ;)

Thema:

anfänger fragen!

anfänger fragen! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die Selbstzweifel zerfressen mich: Ich habe Anfang März unser geliebtes Kaninchen einschläfern lassen und obwohl wir fast Ende Mai haben, nagt die Sache immer noch schwer an mir...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Oben