stroh pellets

Diskutiere stroh pellets im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo hab grad so gut wie fast alle beiträge über einstreu gelesen ^^ aber meine neue frage ist immer noch nicht beantwortet. Also nach langem...
  • stroh pellets Beitrag #1
Kiki1309

Kiki1309

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab grad so gut wie fast alle beiträge über einstreu gelesen ^^
aber meine neue frage ist immer noch nicht beantwortet.
Also nach langem hin und her hab ich jetzt teppiche überall und in den ecken strohpellets und in der großen auch ein handtuch ( irgendwie machen sie besonderes gerne auf handtücher etc. oder u.a. auch auf betten :roll: naja ) jedenfalls benutzen die doofis das klo nicht wenn da stroh drüber ist den auf stroh machen sie gar nicht hab was im häusschen und da is gar nix dran ...
Naja auf heu machen sie aber gerne würde es gehn das ich auf die pellets nur heu lege ? Natührlich noch einen sauber heustelle im käfig habe damit sie nich das verschmutze heu nur haben ...

Geht das ich denk hauptsächlich an die ballen der kleinen.
Liebe grüße alnatura

• stroh pellets

Anzeige

• stroh pellets Beitrag #2
Also wenn die Pellets nur im Klo sind (und sie da nicht übermäßig lang drin sitzen) kannst du das denk ich auch ruhig ohne Stroh drüber machen.
Aber Heu müsste genauso gehen. Ich würd nur bissel drauf achten, dass sie dann das schmutzige Heu nicht unbedingt auffuttern... ;)

• stroh pellets Beitrag #3
...oder das sie dann anfangen auch auf das normale heu zu machen ;)
ich würd da auch gar nix drüber legen. versuch es einfach mal.

Thema:

stroh pellets

stroh pellets - Ähnliche Themen

Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Einstreu (Pellets) + Stroh wieviel Ihr?: Ich habe gerade zum ersten Mal den Käfig sauber gemacht, wir haben unsere Kleine am Freitag abend bekommen. Dort hatte ich normales Einstreu drin...
Dies und Das über Survivor-Willi und Samson: Leider war ich sehr lange nicht mehr im Forum aus Zeitmangel und leider wird sich daran auch nur langsam was ändern. Dachte nur vllt. interessiert...
Oben