GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
154
Total events
0
Total discussions
10
Total views
21.807

mädschen schmeißt welpen ins wasser

Diskutiere mädschen schmeißt welpen ins wasser im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; das war so gras wo das in de narichten kam alter ich war so sauer ein junges mädschen villeicht gerade mal 14jahre kreift in ein eimer wo welpen...
  • mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #1
lostangel

lostangel

Punkte Reaktionen
0
das war so gras wo das in de narichten kam alter ich war so sauer ein junges mädschen villeicht gerade mal 14jahre kreift in ein eimer wo welpen drin sind und schmeißt die in ein fluss und findt das auch noch cool ich wäre am liebsten in fernsehn gesprungen und hätte das mit ihr gemacht da muss irgent was schief gelaufen sein bei der erziehung

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #2
das ist wirklich schrecklich. haben einige der welpen überlebt? wie alt waren die denn?

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #3
NICHT SEHR ALT EIN PAAR WOCHEN kKEINER hatt überlebt

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #4
oder das mit der katze sitzt eine katze vor einer mülltonne kommt ne frau vorbei streichelt sie packt sie tut sie in die tonne!!!!!!die besitzerin hatt sie erts stundenlang danach gefunden

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #5
Hat die Katze überlebt?

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #6
Jep die Katze hats überlebt, is aber trzdm sowas von grausam :( und alles is noch gefilmt... aber die frau die die katze in die tonne getan hat, hat doch strafe bekommen oder?

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #7
* wein*,da kommen einem ja die Tränen. Der arme Hund. Hunde sind wie Menschen und nicht nur ein Spielzeug wo man umherwirft...

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #8
also ich finde da muss mächtig was bei dem 14 jährigen mädchen schiff gelaufen sein , die hat vielleicht das leben mit tieren nicht kennen gelernt, aber das ist auch keine entschuldigung, ich finde soetwas traurig

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #9
Wenn ihr meine Diskussion lest, daneben wohnte mal ein Mädchen und dahinter war so ein Schlammgraben da hat die ihr Karnickel an den Ohren gepackt und DA REINGETAUCHT manche menschen sind echt krank

• mädschen schmeißt welpen ins wasser Beitrag #10
tja das stimmt....und dreams:nein hat sie leider nicht....sie wurde nicht einmal gefunden...

Thema:

mädschen schmeißt welpen ins wasser

mädschen schmeißt welpen ins wasser - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Der Wuschel-Puschel-Welpe oder Wie man Hunde (nicht) erzieht: Und hier, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine neue Tiergeschichte für euch, die zeigt, wie eine Nichterziehung sich auf den Hund auswirkt. Leider...
Oben