Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
33
Total events
0
Total discussions
6
Total views
8.900

"auslaufgehege!?

Diskutiere "auslaufgehege!? im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; hey diese frage ist aus lauter neugier ;) also könnte man mäuschen auch ein "auslaufgehege" geben z.B 1x in der woche für 15 min. in 2 43x38x23...
  • "auslaufgehege!? Beitrag #1
Mimmi101

Mimmi101

Punkte Reaktionen
0
hey diese frage ist aus lauter neugier ;)

also könnte man mäuschen auch ein "auslaufgehege" geben z.B 1x in der woche für 15 min. in 2 43x38x23 cm kisten laufenlassen?

dann könnten sie bei mir mehr buddeln als im käfig :uups:

denn i-wie hab ich das gefühl das sich meine nasen langweilen..

LG

• "auslaufgehege!?

Anzeige

• "auslaufgehege!? Beitrag #2
Hallo!
Kommt ein bisschen spät, ich weiß...
Also für ein mal die Woche wird es dich sehr viel Zeit kostren, sie daran zu gewöhnen... ;)
Wenn du es ihnen jeden Tag gibst, kann ich mir schon eher vortellen, dass sie sich so daran gewöhnen, dass das nichts "schlimmes" mehr für sie bedeutet :)
Ich habe meinen immer wieder Äste zum beknabbern gegeben (musst hald gucken, ob das eh nicht giftig ist!)
Das hat ihnen immer sehr viel Spaß gemacht =)
Berichte dann aber bitte, wenn der Versuch ein Ergebis zeigt! :)
lg

Thema:

"auslaufgehege!?

"auslaufgehege!? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben