Zum Wohle der Tiere

Hier ist Platz für unoffizielle Tierschützer, denen es um das Wohle der Tiere geht und hier im Forum durch gute Ratschläge und Tipps Usern helfen, den Tieren gerecht zu werden. Diese möchte ich mit dieser Gruppe fördern und jeder der sie auch fördern will

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.590

Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen

Diskutiere Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen im Zum Wohle der Tiere Forum im Bereich Imported content; Mich würde es mal Interessieren wie viele Leute Ihr schon aufgeklärt habt, Wieviele schon ein Erstauntes "Ahha" losgelassen haben und wievielen es...
  • Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Mich würde es mal Interessieren wie viele Leute Ihr schon aufgeklärt habt, Wieviele schon ein Erstauntes "Ahha" losgelassen haben und wievielen es wurscht war wie es den Tieren geht??

Ich hoffe es ist für den Gruppencheff ok wenn ich diese Frage eröffne

PS: erzält ruhig mal über Eure Tierschutzfälle

ich zb hab gerade gestern einen dazu überredet seine Planlose Farbmauszucht zu überdenken *stolzbin*

• Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen Beitrag #2
Hi, ich will jetzt mich im Tierschutz engagieren weil ich es wichtig finde, Tieren zu helfen...

Thema:

Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen

Wie vielen Leuten habt Ihr schon geholfen - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Achtung: Viele Fragen... fast zu viele? ^^°: hey liebe forumis wie der titel schon sagt hab ich ganz ganz viele fragen... ich hab mich schon lange mit der haltung etc von hunden beschäftigt...
Gedanken vor einer Anschaffung in der Zukunft: Huhu liebe Leute aus dem Hamsterforum, Oft hab ich hier heimlich mitgelesen (aber auch ab und zu mal geantwortet:eusa_shhh:) Denn schon immer...
Oben