Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
13.564

Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Plauder Zeit reise

Diskutiere Plauder Zeit reise im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Das mit der Mähne ist bestimmt schwierig :? firstAber iwie sehen die Fettig aus, weil die so 'lump' runter hängen *find* Aber mit den Tönen...
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Das mit der Mähne ist bestimmt schwierig :?
Aber iwie sehen die Fettig aus, weil die so 'lump' runter hängen *find*
Aber mit den Tönen verschmelzen, das hast du echt super hinbekommen *staun*

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Deshalb zeichne ich nurnoch Wölfe und unechte Pferde :) da gibt es die Probleme nich :p

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Hier mal weider ein unechtes Pferd :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Man mädels,des is HAMMA!
Gestern waren wir die ganze Mittagsschule,die ganzen drei Stunden Äpfelauflesen!Leider hat es eine Dreiviertel STUNDE gehagelt -.- deswegen bin ich auch krank...Fieber und so,war auch nicht in der Schule...aber in Fb war grad ein Klassenkamerade on ;D Wir haben 370 EURO für die Klassenkasse verdient!EINFACH NUR HAPPY!Jetzt klappt es sicher mit den Klassentiere,fische....den die bekommen den Stress nicht mit den es in der Klasse gibt XD

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Das ist ja ccol :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
*wedel* *fuchtel* Schaut mal ! http://www.youtube.com/watch?v=VJohafVnJz4

*stolz bin* Hab ich gefunden :mrgreeb: is leider spiegelverkehrt wiel Spirit ja geshcütz ist und nur so kann man des posten! :( Aber das mahct kaum was aus!

Thema:

Plauder Zeit reise