Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.286

Plauder Zeit reise

Diskutiere Plauder Zeit reise im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; am iPod gemacht ^^
  • Plauder Zeit reise Beitrag #61
imagetmn.jpg

am iPod gemacht ^^

• Plauder Zeit reise Beitrag #62
Huhu!
Hier wieder 2 xD
imagefog.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #63
I'm bored! :( ihr seit off :( man!
imagejsy.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #64
Wo seit ihr denn nur?!?!
imagenfu.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #65
Hier!!!! :D *wink*

Oh wow, sieht echt toll aus *_*
PS: Natis kritik an Janas Wölfen schließe ich mich an :p Aber die sehen auch toll aus *_*

• Plauder Zeit reise Beitrag #66
Endlich!!! Juhu!
Noch eins :)
imagewvf.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #67
Was ist den mit den Hufen? Die fehlen iwie :mrgreen:

• Plauder Zeit reise Beitrag #68
Die kann ich nich ^^
sind immer hässlich :mrgreen:

• Plauder Zeit reise Beitrag #69
Oh mann xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #70
Wieder mal zwei :) (als ich off war :))
imageibb.jpg

Total schlechte Quali sorry :(
imageztv.jpg

• Plauder Zeit reise Beitrag #71
ich kann totl gute Hufe!! :) Lade auhc gleich mal eins hoch :D

• Plauder Zeit reise Beitrag #72
Ok ich waaarte xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #73
kann erst moren,bild liegt in der shcule*pfeif* was macht Jana wenn ihr unterm untericht lw is?Wölfe und Hufe zeichnen :D

• Plauder Zeit reise Beitrag #74
Was macht Nati wenn ihr lw ist?
Sie übt Pferde zeichnen :)
Morgen geh ich wieder nich zur Schule :) schlecht, kopfweh, halsweh, schlapp -.-
Morgen würden wir DVA schreiben. In Deutsch :) am do in Englisch und nächsten Do Mathe -.-' mathe kann ich nich xD

• Plauder Zeit reise Beitrag #75
xd unseren Lehrer mahct des mitterreweile nix mehr aus,wir dürfen Kaugummi kauen,bekommen Fishc ein UNSER Klassenzimmer *______*Ihc und meien abf dürfen auswählen,unsere idee :D
Null Handy problem,beim lesen,ja wir lesen in der schule *____* Dürffen wir sogra die Füße auf dne Tisch tun.....
Und unsere Lehrer meinen,Schule sollte eig freiwillig sien,wer kommen will und sich ne Zukunft aufbaiuen willd er kommt wer nicht der bleibt Home,und ich würde komen ausser in der Mittagsschle :DD

• Plauder Zeit reise Beitrag #76
Ja ich auch DVA! 10 Seiten -.-' Boar Deutsch -.-'

• Plauder Zeit reise Beitrag #77
*zum Glück krank bin :mrgreen:*
bei uns ist das so:
In der großen Pause in die Mensa oder Pausenhof,
Handyverbot IMMER! auch in ner Freistunde, weil manche bei KA's gespickt haben -.-' tja das waren die aus JGS1 und JGS2, und die haben kein Verbot *kotz*
genauso alle anderen 'internetfähigen Geräte'.
Und wir dürfen nichmal mit nem Stift mit Magnet anhänger in unseren Mäppchen angeln xD (also nach Metall&Eisen etc.)
Auch nich lesen, selten Kaugummi und 100000000 andere Regeln -.-'

• Plauder Zeit reise Beitrag #78
O.O wir nehmen immer kreide mit xD und kritzeln uns dann voll,meien Schuhe mussten shcon leiden :(

• Plauder Zeit reise Beitrag #79
Wir zum Glück nich :)

• Plauder Zeit reise Beitrag #80
(geh bald schlafen :* bin voll fertig.)

Thema:

Plauder Zeit reise

Plauder Zeit reise - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben