Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.341

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; (Ich will auch nicht mit dir streiten, denn die einzigste die Motzt bist du, ich stelle eig. ja immer nur fest.)
  • Noch in 2011? Beitrag #221
(Ich will auch nicht mit dir streiten, denn die einzigste die Motzt bist du, ich stelle eig. ja immer nur fest.)

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #222
(Und der Smilie geht so :uups : )

• Noch in 2011? Beitrag #223
(Und sie sind ja abfs wer hat gesagt, das nicht?)

• Noch in 2011? Beitrag #224
(kam grad so rüber das es ihr nicht interessiert das Karo beinahe ertrunken wäre,und ich motze weil es mir auf dem geuist geht,weil du IMMMER IMMER länger willst,aber ausgemacht ist nunmal ausgemacht. Und eig. habe ich mich drauf gefreut weil Nati mich in Mustang mit Amy und Kai efragt hat aber ich hab ja schon dir zu gesagt,und ich will auch mal mit Nati BEI MENSCHEN! SOrry aber das musst du mal verstehen!)

• Noch in 2011? Beitrag #225
(Alter das reicht. Beruhige dich mal! Ich will nicht "Immer Immer länger" Was redest du für einen Quatsch? Erst Lisa und jetzt ich? Ne ... hör bitte auf, bevor ich wütend werde,ja?
Und wegen Karo ich habe geschrieben:
also nicht das es Karo schlecht ging
Les mal richtig -.-'
Und ja, ich bin mit Nati auch nirgendwo außer in Shadone mit Menschen zusammen. Ich will Ryan ja auch nicht. Versteh DU das mal -.-')

• Noch in 2011? Beitrag #226
(nicht streiten!
Bis Donnerstag!
Und ihr war das mit dem beatmen egal :))

• Noch in 2011? Beitrag #227
Emi?
Ich.... Du... Naja...
er schaute schüchtern auf den Boden.

• Noch in 2011? Beitrag #228
Was? Sry, aber ich muss zu Wind. Sie stand auf und rannte aus dem Zimmer, sie weinte wieder. Sie hielt dne Schmerz einfach nicht aus.

• Noch in 2011? Beitrag #229
( kein Komentar, sorry wenn ich halt mal was ÜBERLESE!Ist dir schon oft passiert ichs ag nur Wolf2 ne?!Und das das du immer länger willst stimmt,ich mahc ein Vorschlag :" nein zu kurz!" ich hab jetzt drei gemacht und du meintes zu kurz und das mit dem 4 Tagen satt ne Woche kam auch so rüber! SO und jetzt lass es einfach so
Ich erzähle jetzt einfach vom Zirkus:
da war ein Jack russel der leif erst Mänchen gel? Ich so :"Das kann Bonny auch!" Dann mahcte er Handstand und lie als Handstand und ich :"Ehm-> das kann Bonny nicht xD!" und da waren Robben die gesungen haben *_* Und mann konnte ja die Tiere anschauen ne? Da hatt mich ein kleines Fallabella gebissen nur weil ich in dem Zeitpunkt ein anderes Pferd gestreichelt habe -.- hab jetzt ein Riesen Bluterguss -.- :D Ist ein Pony autogramm *_* )

• Noch in 2011? Beitrag #230
(Bilder kommen nach :***9

• Noch in 2011? Beitrag #231
(Du machst so als ob ich nie Fehler mache, hab ich das behauptet? Nein -.-' Und jetzt lass mal gut sein!)

• Noch in 2011? Beitrag #232
(cool! Schein toll gewesen zu sein :))
Ryan folgte ihr schnell.
Ich bin verliebt.

• Noch in 2011? Beitrag #233
Ja ich weiß. Ich finde ihr passt sogar gut zusammen! Du und KARO! Sie schwang sich auf Wind und war auf und davon.
Finn zog die Augenbraunen hoch. Was hast du den mit der gemacht?

• Noch in 2011? Beitrag #234
(Anna: kein Kommentar den ich wollst ja jetzt in ruhe lassen -.-
Nat: ohja die haben dann ein Wasserbecken aufgebaut xD
da wurde ien Clown reingelegt willst du gratis trinken? DANN haben sie ihn ne Dusche verpasst dannkam ein andere Clown,der Mann wo dem 1 clown ne dusche gab meinte der 1 solle den 2 des mitm Trinken erklären.Und der 1 zum 2:"Willst du gratis Dusche !?" xDDDD)

• Noch in 2011? Beitrag #235
Ryan sank auf den Boden.
SCHEI*E!!!!!!!!!! schrie er über den ganzen hof.

• Noch in 2011? Beitrag #236
(wenn meint Finn und was hatt Karo als letztes gesagt,vergessen :uups: ES KLAPPT!!!Danke Anna :**)

• Noch in 2011? Beitrag #237
Karo bekamm es mit,auch wenn es weh tat zwang sie diese Worte heraus:
Folge ihr!Ihc übernehme die Hof arbeit!

• Noch in 2011? Beitrag #238
Ryan blickte auf.
Danke. er schwang sich auf Arya und raste davon.

• Noch in 2011? Beitrag #239
(Er hat das zu Ryan gesagt.)

• Noch in 2011? Beitrag #240
Finn schaute sie aufmunternd an. Hier ist wohl jeder in jeden verliebt o_O
Ich werde dir helfen *lächel* Ich mag Karo

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben