Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.341

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Hey Finn,hast du ein Taschentuch? Sie hielt die Wand gegen die Wunde damit sie nicht noch mehr Blutete
  • Noch in 2011? Beitrag #261
Hey Finn,hast du ein Taschentuch?
Sie hielt die Wand gegen die Wunde damit sie nicht noch mehr Blutete

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #262
Wow. Warte ich rufe einen Krankenwagen! Rühr dich nicht von der Stelle! Mit besorgtem gesicht rannnte er ein Handy hohlen.

• Noch in 2011? Beitrag #263
Nein?!! ......

• Noch in 2011? Beitrag #264
Also. erleichtert lächelte er sie an.

• Noch in 2011? Beitrag #265
Sie zog ihn das Handy weg und legte auf
Es reicht ein Pflaster !
Sagte sie ernst

• Noch in 2011? Beitrag #266
(sie ist echt n Glückspilz xD)

• Noch in 2011? Beitrag #267
Da bin ich mir nicht sicher! Finn sah total süß aus, wenn er sich Sorgen machte.

• Noch in 2011? Beitrag #268
Doch.. wircklich,ich brauche nur ein Pflaster dann kann ich nach Hause gehen !

• Noch in 2011? Beitrag #269
Dann küsste er sie nochmal.

• Noch in 2011? Beitrag #270
Lila sah ihn an. Aber wir kennen uns gar nicht. Es war wohl liebe auf den ersten Blick *schmunzel*

• Noch in 2011? Beitrag #271
Finn nickte nur.

• Noch in 2011? Beitrag #272
Anscheinend schon *grins*

• Noch in 2011? Beitrag #273
Danke,sie setzte sich hin,mit einen Eisbeutel um die Schwelung zu kühlen

• Noch in 2011? Beitrag #274
Jetzt fuhr sie nach Hause,wieder rannten ihr die Tränen übers Gesicht. Aber sie passte nun doppelt so gut auf,als sie Zu Hause war legte sie sich auf ihr Bett und weinte weiter,ihrer Pltzwunde Blutete weider aber das störte sie nicht den der Schmerz unterdrückte den Trauer schmerz.Für sie war die Welt gestorben,ihre AUgen die sonst immer Freude austrahlten waren nun matt und tsrahlten GARNIX mehr aus.Sie sass auf dem Boden und lehnte sich ans Bett, sie strarrte mit ihren leeren AUgen die Tickes für die Reise an die sie an die Wand gepinnt hatte... Am liebsten würde sie die Tickest zereißen, aber wiederum wollte sie umbedingt auf die Reise. SIe sass da bis um 22 uhr dann shclief sie endlich ein.
~Am nächsten Tag~
Wachte sie auf, es war 11 uhr,sie hattedie Schule verpasst aber das war ihr egal. SIe aß auh nix sie sass den gazen Tag nur da,sie besuchte auch nicht mehr Amur.
Amur mahcte sich sorgen! karo war noch nicht gekommen! Er wiehrte

• Noch in 2011? Beitrag #275
Emilia, die total glücklich war, hatte Karo eig. in's Herz geschlossen und machte sich große Sorgen um sie. Sie klopfte bei ihr an. Darf ich?

• Noch in 2011? Beitrag #276
Komm ruhig rein*sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #277
Lila kam rein und setzte sich auf den Stuhl.

• Noch in 2011? Beitrag #278
Was ist den?
SIe hatte die Tränen wgegewischt

• Noch in 2011? Beitrag #279
Das wollte ich dich eig. fragen.

• Noch in 2011? Beitrag #280
Ach nix..........

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben