Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.361

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; (Ja " Ich bin keine Maus ich bin eine Ratte xD!" Meintest du das? :D) (@Nati: Ohjee .... ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz...
  • Noch in 2011? Beitrag #321
(Ja " Ich bin keine Maus ich bin eine Ratte xD!" Meintest du das? :D)
(@Nati: Ohjee .... ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viel Glück :*****************
Daumen laufen schon blau an!!!!!)

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #322
Lila trat hinter sie. Was ist den mit dir los? Sonst bist du doch auhc nicht so!

• Noch in 2011? Beitrag #323
(erst um halb 5! Noch könnt ihr sie entlasten :)
Bei uns ist zurzeit ein Gastschüler aus Miami :) der sieht aus wie edward!!! *____*)

• Noch in 2011? Beitrag #324
Jake hat mich geküsst -.-

• Noch in 2011? Beitrag #325
(Wie geil *___* *Zu dir will* xD)

• Noch in 2011? Beitrag #326
Was? jake? Wieso hat er mir nicht gsagt das er sie liebt? Ich dachte wir wären beste Freunde :(
Das ist ja schön! Vlt. vergisst du dann ja dienen Liebeskummer! Oder ist er es?

• Noch in 2011? Beitrag #327
(Jaa! Voll süß. Der kam mal in unser Klassenzimmer, weil er den lehrer was fragen musst und ALLE mädels so voll laut so eingeatmet. So als ob man erschrickt und der hat dann so gegrinst!!! Aber der ist minimum 16 eher 17 *schätz* :( und kann nur Englisch :( MAN! Alle Jungs die englisch sprechen sind heiß.
Letztes jahr war einer aus Guatemala, der war auch iwie süß :) aber 'Edward' ist süßer *___*)

• Noch in 2011? Beitrag #328
DAS IST EBEN NICHT SCHÖN! ich liebe ihn nicht! Verstehts du es gibt nur einen,ok? AUhc wenn er schon vergeben ist,nenne mich Hirnkrank aber ich glaube es wird immer nur diesen geben*sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #329
(Hsst du ein Foto? xD)
Wie kommst du den darauf das ich denke du seist Hirnkrank?
Wer ist es den?

• Noch in 2011? Beitrag #330
(ne :( auf der hp ist er nicht bei den Gastschlern. Und den namen kenn ich nich :( aber iwann kommt vllt mal ein Foto von ihm auf die hp :)
Das beste war dass der Physiklehrer danach so gesagt hat:
"Der hat euch gefallen Mädels! Oder?"
Und alle so:
"Jaaa!"
Und der lehrer:
"Tja aber um ihn kennen zu lernen müsst ihr Englisch sprechen."
Alle Mädels:
"Boah! Aber egal"
XD)

• Noch in 2011? Beitrag #331
:)d Tjaaa dann mal fleißig englisch üben Nati xD)

• Noch in 2011? Beitrag #332
(i can't speak english very well, immerhin merk i des recht schnell! XD
Ne ich kann englisch :))

• Noch in 2011? Beitrag #333
(Na dann :D)

• Noch in 2011? Beitrag #334
(attackeeeee!!!)

• Noch in 2011? Beitrag #335
(Schlag zu :D)

• Noch in 2011? Beitrag #336
Jake schwamm noch ein bisschen. Ich liebe sie doch gar nicht....

• Noch in 2011? Beitrag #337
Weil ich meine große Liebe nicht vergessen kann. Obwohl er vergeben ist :(

• Noch in 2011? Beitrag #338
WER ist es denn? Wiederhohlte sie.

• Noch in 2011? Beitrag #339
Niemand den du kennst *sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #340
Na komm, sag einen Namen! Du kannst mir vertrauen. Ich merke das du lügst *zwinker*

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben