Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.361

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Hast du lust mit mir auszureiten?Zum See...baden?
  • Noch in 2011? Beitrag #301
Hast du lust mit mir auszureiten?Zum See...baden?

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #302
Klar gerne..Ich hol eben Villingur. Er rannte auf die Weide und holte Villingur. Ohne Sattel schwang er sich auf ihn. Kann los gehen.

• Noch in 2011? Beitrag #303
Na dann los!

• Noch in 2011? Beitrag #304
Erst ritten sie Schritt, dann begannen sie zu tölten und schließlich zu passen. Jake lachte laut und Villingur wurde noch viel, viel schneller.

• Noch in 2011? Beitrag #305
Amur konnte mithalten auch Karo lachte und vergass ihren Kummer

• Noch in 2011? Beitrag #306
(SÜCTIG!!!!!!! Dnake :***)

• Noch in 2011? Beitrag #307
Jake trieb Villingur noch einmal an und dann ließen sie Amur und Karo hinter sich. Niemand konnte sie mehr einholen:)

• Noch in 2011? Beitrag #308
ALs sie an dem See ankamen spragn Amur daüber wie ein hinderniss, und landete im Wasser,dort schwomm er und Karo sprng ab

• Noch in 2011? Beitrag #309
Villingur lief einfach in vollem Pass rein und warf Jake ins Wasser.

• Noch in 2011? Beitrag #310
Karo tauchte ab

• Noch in 2011? Beitrag #311
(Muss off, süße, mit Karo nicht vom Fleck bewegen:)),
Auch Jake tauchte unter und kam Karo näher. Schließlich waren sie sich ganz nahe.

• Noch in 2011? Beitrag #312
Karo shcaute ihn in die AUgen

• Noch in 2011? Beitrag #313
Jake kam näher...und näher. Ihre Lippen waren nicht weit voneinander entfernt.

• Noch in 2011? Beitrag #314
Plötzlich wurde Karo geküsst,aber sie drückte Jake weg! dann schwomm sie ans Ufer und stieg auf Amur. Sie gallopierte weg!
Ich liebe doch Ryan....das darf nicht sein...*sfz* Es tut mir leid Jake.....

• Noch in 2011? Beitrag #315
Jake blieb verwirrt im See. upps......

• Noch in 2011? Beitrag #316
Karo ging zum Hof versorgte Amur.SIe ging das Putzzeug versorgen und knallte die Box hin

• Noch in 2011? Beitrag #317
(huhu!
Ich komme heute nicht on :( iPod&PC verbot...
Hab um 16:30 nen Termin beim Arzt (Kernspint :() drückt mir die Daumen, dass man nicht operieren muss.
Bzw. eine Ursache für meine Schmerzen gefunden wird. Die sind da und wieder weg und nur beim laufen. Der Doc vermutet einen "freiliegenden Gelenksknorpel" also ein Stück knochen, dass zwischen Kniescheibe und Knochen geht. Wenn dass der Fall ist muss ich operiert werden :( hab voll schiss... Drückt mir pls die Daumen. Ich werde euch morgen berichten, was raus kommt :* hel)

• Noch in 2011? Beitrag #318
Dann knallte sie die Tür zu und lief schnell heraus.(ich drück sie so fest das sie shcon gebrochen sind !!!!! HDGLMSR!( Hab Dich Ganz Doll Lieb Meine Schreiber Ratte) Anna erinnter dich das an was? xD)

• Noch in 2011? Beitrag #319
(ich bin ja heute auch weg,von 2 bis um 5 AUSREITTEN!JUHU
yahoo.gif
bang.gif
)

• Noch in 2011? Beitrag #320
(Dankeschoön. Ida :*)

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben