Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.393

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Ich weiß SIe hatte die Arme gefalltete und lehnte an die Wand und meidete Blickkontakt Es kann alles so wie früher werden,du bist der Angeber und...
  • Noch in 2011? Beitrag #421
Ich weiß
SIe hatte die Arme gefalltete und lehnte an die Wand und meidete Blickkontakt
Es kann alles so wie früher werden,du bist der Angeber und ich die Zicke

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #422
Oder wir sind...Freunde.

• Noch in 2011? Beitrag #423
Emila zog sich unauffällig aus dem KH zurück. Sie wollte alleine sein, über ihre Liebe zu Ryan nachdenken. Und so ging sie heim.
Finn's Zusatnd verschlechterte sich und er viel ins Koma. Die Ärzte schätzenten das er noch eine Woche so liegen bleiben würde.

• Noch in 2011? Beitrag #424
Nein..ich versuch dich zu vergessen..sorry....ich muss auch mal wiede rohne *Hust*lLiebes*hust*Kummer*hust* leben können

• Noch in 2011? Beitrag #425
(jetzt zieht sich ja alles noch raus... Wir können ja dann machen das Ryan & Karo schon zsm kommen... Ich will dich nich ersetzen oder so, aber morgen ist ja das maximale datum...)

• Noch in 2011? Beitrag #426
(Anna ist schon offfl,ich würde sagen Ryan macht einfach per Tele schluss,oder?:(()
Tut mir leid
Karo stand auf und ging langsam raus zu Amur

• Noch in 2011? Beitrag #427
(Was meinst du Nati?sonst is es ja doof,und ich hab ihr Profil voll gespamt mit 10 Nachrichten! XD Is mir egla wenn ich äger von ein Mod. bekomme,das wars wert!Aber bitte nicht nahcmahcen!Meine idee xD)

• Noch in 2011? Beitrag #428
(schon ok.
Ne... Ich schreib dann, dass sie sich in Freundschaft getrennt haben. Weil am tele schluss mache is feige :))

• Noch in 2011? Beitrag #429
Ryan hielt sie fest.

• Noch in 2011? Beitrag #430
(stimmt ok)
Doch sie risssich los rannte raus,machte Amurs knoten ab und gallopierte aus dem Schritt heraus,zum Hof.SIe hoffte sie wäre schnell mit Amur fertig.Damit sie nicht Ryan begegnete

• Noch in 2011? Beitrag #431
(wir 2 schreiben Anna jetzt jeden Tag dass wir sie vermissen :) und iwas ins Profil :) sowas zB:
Noch 14 Tage? Das sind ja noch 336 Stunden :( das sind 20 160 Minuten! Das sind 1 209 600 Sekunden!
Wir vermissen dich!)

• Noch in 2011? Beitrag #432
*paar Tage später*
Ryan hatte mit Emi geredet. Sie hatten sich in guter Freundschaft getrennt.

• Noch in 2011? Beitrag #433
Karo ging jetzt mehr ausreiten anstamm aufm Platz trainieren so sah sie Ryan nicht oft.Auch nun war sie am see,lag mit ihrem Bikini auf STeg und liess sich Sonnen,Amur grasste

• Noch in 2011? Beitrag #434
Ryan kamvon hinten und setzte sich leise an den Anfang des Stegs.
Wir haben uns getrennt...

• Noch in 2011? Beitrag #435
(geh jetzt off :**** hdl! Bis morgen!!!)

• Noch in 2011? Beitrag #436
(huhu!
Ich habe jetzt einige RPG's verlassen, und werde auch so seltener on sein. Keine Sorge, ich werde euch nie und nimmer verlassen. Aber ich brauch auch Zeit für meine Freunde etc. Ich hoffe ihr versteht das.
Hel :*******)

• Noch in 2011? Beitrag #437
Jake ritt aus und sah Karo und Ryan. Er wusste, dass er nicht stören sollte und umrundete die beiden.

• Noch in 2011? Beitrag #438
Tut mir leid(Willst du nun auch hier gehen!!NEINENEINEIEN :'()

• Noch in 2011? Beitrag #439
Doch Karo meidete ja sien Abstand,so sprang sie herein,tauchte nter das man nur ein leises blub hörte wie bei ienem springenden FIsch dann tauchte sie ans Ufer

• Noch in 2011? Beitrag #440
Ryan rannte zu ihr und hielt sie fesf.
Wegen dir.
Ich habe mich in dich verliebt karo.

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben