Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.393

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Dann hast du P E C H! DU glaubst wohl dukannst mit dem erst besten Mädchen isn Bett hüpfen nahcdem du der anderen ein Cop gegebn hats!?Oder?NEIN...
  • Noch in 2011? Beitrag #441
Dann hast du P E C H! DU glaubst wohl dukannst mit dem erst besten Mädchen isn Bett hüpfen nahcdem du der anderen ein Cop gegebn hats!?Oder?NEIN NIEMALS MIT MIR!!!Ich habe es lang genug durch gemacht,ich habe meine Trauer und Liebeskummer überwunden um dich zu vergessen! Du hättes wenn dann früher kommen müssen-.-

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #442
Ich wusste nicht verdammt! Erst als Emi mir das gesagt hat wurde mir klar dass ich dich liebe! Und hey! Ich war mit Emi nicht im Bett! (ich war mit ihr auf dem heuboden xD ne spaß :))

• Noch in 2011? Beitrag #443
Karo shcwang sie auf Amur,lief auf ihn zu und hielt an.
Du härttes es merken sollen!Und du bist bei mir shcon LAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGGGG Geschichte, wenn du nomal so ein shce*ß quatscht und versuchts mein Herz für dich zu gewinnen wechsel ich den Hof und zie um -.-
Dann gallopierte sie los

• Noch in 2011? Beitrag #444
Fu*k!!! Ryan schnappte sich sein motocross und fuhr in die Stadt. Er musste etwas verrücktes tun. Den ganzen abend feierte er mit seinen Kumpels und lernte auch einige mädels 'näher' (ich denke ihr wisst wie :)) kennen.

• Noch in 2011? Beitrag #445
(bösär Ryan xD)

• Noch in 2011? Beitrag #446
(xD er wird zu Julian und zu JANA!)
Am nächsten Tag trainirte Karo mal endlich wieder Dressur aufm Platz

• Noch in 2011? Beitrag #447
(das war ne einmalige...ok er wird Julian xD ne also er macht das nimmer...sicher...glaub ich... Oder?...Weiß nich...

• Noch in 2011? Beitrag #448
Ryan hatte bis 14:00 Uhr geschlafen. Dann saß er an seinem Fenster.

• Noch in 2011? Beitrag #449
(und verücktes tun hat er von mir also Jana :p xD)
Sie trainierte fiel,sehr fiel und sehr sehr sehr hart!Als sie fertig war Spritze sie AMur ab(bin morgen bei Herzchen udn danach zum Daddy -.- eig. blöd aber naja,sagen wir 6? ok LDGA Hoffe W-lan geht nicht sooo schnell aus.)
Na,das tut gut oder?*lach*
Sie legte sich auf seinem Rücken
Jezzt gibt es nur ich und du,und Zoey und lila aber ich denke sie ist wütent!

• Noch in 2011? Beitrag #450
Er zog sich um und ging kommentarlos an ihr vorbei.

• Noch in 2011? Beitrag #451
Auch sie beachtete ihn nicht.
Bevor ich dne wähle nehm ich lieber Jake-.-
Worauf hast du Lust?Na?Ich habs...Gassi gehen*lach* Wir müssen nicht immer Reiten
(naja o_O komishch=))
Sie nahm Amur und lief mit ihm am Halfter los

• Noch in 2011? Beitrag #452
Ryan mistete den Stsll, ritt ein wenig und legte sich ins Gras.

• Noch in 2011? Beitrag #453
Sie kam ufällig an ihm vorbei und meinte
Du stinkst!Und zwar nach Alkohol*zisch*
Sie lief weiter und im Wald lies sie Amur grassen und co. sie setzte sich auf einem Baum- stam
Warum mahct er mir es so schwer?ich hatte ihn doch lang naja tage lang vergessn,und jetzt?*sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #454
Tussi! Ich darf trinken wann wo was und warum ich will -.-

• Noch in 2011? Beitrag #455
Sie stand auf und machte sich auf dem Heimweg,doch sie endeckte einen neuen See( ),der war zu Hübsch da sprang sie einfach herein,es war ja niemand da so konnte sie mit ihrem weißen Hemd herein springen,das natürlich auc durchsichtig wurde.....

• Noch in 2011? Beitrag #456
Ryan beschloss auch nocb zu reiten. Also ritt er durch den Wald, als er Wasser hörte.

• Noch in 2011? Beitrag #457
Karo tauchte auf und stand knie hoch im Wasser,als sie ihren verlorenen ring suchte,der blöd Ring musste abgehen(hatt sie ein BH an oder net? :mrgreen:)

• Noch in 2011? Beitrag #458
(mir egal :)
*für knutschszene im Wasser bin, und *pfeiiiiiiif*, aber sie nicht zsm kommen*

• Noch in 2011? Beitrag #459
Langsam folgte er dem Geräusch.

• Noch in 2011? Beitrag #460
(*Keinen!XDD Knutschszene,,,mhm KA muss gleich leider offl :( :*************)
Noch imemr dachte sie sie sehe keiner/e

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben