Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.426

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Er ist über den Berg und hatte heute schon kräftig gefressen.
  • Noch in 2011? Beitrag #661
Er ist über den Berg und hatte heute schon kräftig gefressen.

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #662
Das ist schön...zu hören und so......
Sie versuchte sich aufzusetzen

• Noch in 2011? Beitrag #663
Bleib liegen. Warte. er schob das Bett zum Fenster und draußen Stand amur in einem Großen garten.
Das Haus meiner Tante. Da ist dein freund.

• Noch in 2011? Beitrag #664
Du hats ihn extra her geholt *___*
Sie beugte sich vor und küsstte ihn

• Noch in 2011? Beitrag #665
Nur für dich. Arya ist auch da. Dann ist er nicht so alleine.

• Noch in 2011? Beitrag #666
Sie strahlte und die lebens freude war wieder in ihren AUgen
Was meinst du?ist Karo shcon wach ?:'(

• Noch in 2011? Beitrag #667
Schau zum Fenster! Da wo 2 knutschen!

• Noch in 2011? Beitrag #668
(OMG DAS BEIM SUPERTALENT!Mit der Kanone,sowas ging shconmal schief nur das man über ein AUto hüpfen solte bei wetten das!))

• Noch in 2011? Beitrag #669
(ich weiß. Der sebastian oddr? Kp wie der hieß)

• Noch in 2011? Beitrag #670
(ja,glaub mal)
oh ja da sind sie,aber hat sie überlebt?:O
Er war total durch dne Wind!!

• Noch in 2011? Beitrag #671
ich bin froh dich zu haben...

• Noch in 2011? Beitrag #672
Ich bin froh DICH zu haben.

• Noch in 2011? Beitrag #673
Sie bewegt sich.

• Noch in 2011? Beitrag #674
Ja und?ihc will nur wissen ob sie lebt*schnief*

• Noch in 2011? Beitrag #675
Wäre sie tot :)() würde sie sich nicht bewegen.

• Noch in 2011? Beitrag #676
(hör auf!!!! ich kann neme!!Jetzt brennen schon 3 lichter, Pb und siggi und dann das gleiche nomal in der siggi :(((((((((((((((((((((()
Sie legte sich wieder hin,und seuftze, eig. hatte sie ja alles aber trotzdme fühlte sie sich traurig und leer,sie hatte es,Lila fehlte ir!Siet hatten sich noch imemr nihct vertragen und sie fühlte sich deswegen schwer,hätte sie es nicht mit Ryan gesagt hätten sie die 2 N I E M A L S getrennt....

• Noch in 2011? Beitrag #677
(tut mir leid! Seit heute morgen denk ich immer dran wenn ich sowas hör...)
Bald kannst du zu ihm raus.

• Noch in 2011? Beitrag #678
Toll....
(ja ich auch)
SIe unterdrückte die Müdigkeit,den sie wollte für Ryan da sein so wie er es die ganze zeit war <3

• Noch in 2011? Beitrag #679
Vermutlich im Rollstuhl. Ich rede kurz mit dem Arzt ok? er lief raus.
Kann Karo im Rollstuhl nach draußen?

• Noch in 2011? Beitrag #680
Das wäre viel zu gefährlich,wie schon gesagt es ist noch nicht sicher das sie überlebt und draussen könnte sie isch keime einfangen und co. Es ist ein Wunder das sie noch wach ist und mit ihnen redet,sie ist eine Kämpferin(dazu hab ich as!Das stand im Degu forum von Degu online Du wolltest noch nicht gehen, darum nimmt uns das so mit. Du konntest nicht loslassen, und die Tierärztin konnte nicht fassen, was für eine unlaubliche Kämpferin du bist! Die Dosis hätte gereicht, um ein fünfmal so schweres Tier einschlafen zu lassen.!" Das hätte für ein Hund gereicht o_O)

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben