Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.424

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Und ab wann darf sie? (cool! Mein Mittelfinger tut voll weh :()
  • Noch in 2011? Beitrag #681
Und ab wann darf sie?
(cool!
Mein Mittelfinger tut voll weh :()

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #682
Halt dann wenn es sicher ist das sie überlebt(Gut gemacht Niicky*leckerlie geb* sie hatt bestimmt mein Video auch geshen und hat auf mich gehört *tanz*)

• Noch in 2011? Beitrag #683
(nicky o_O KIKI!!!
er ist total angeschwollen :( und der knochen hat da so gecknackt... Und ich kann ihn nicht mehr strecken ohne dass es weh tut :()
Ok danke...

• Noch in 2011? Beitrag #684
(er ist gebrochen und ja ich meinte Kiki aber er ist gebrochen!Muhahaha*freu* xD)

• Noch in 2011? Beitrag #685
(hoff lieber dass er nich gebroxhen ist, weil ich dann nich mehr tippen kann!!! *bäh!!!!!!!*)

• Noch in 2011? Beitrag #686
(oh ehm, BÖSÄ KIKI Konntes du nicht den zehen nehmen???*goschel* aber sonst fein gemacht!)

• Noch in 2011? Beitrag #687
(Blöde kuh!!! Theoretisch kann er mir den Finger brechen...)

• Noch in 2011? Beitrag #688
(xDDDFEIN KIKI FEIN)
Als Ryan wieder ins Zimmer kam ist Karo mit ein lächeln auf den Lippen eingeschlafen

• Noch in 2011? Beitrag #689
Er setzte sich zu ihr und schlief im sitzen ein.

• Noch in 2011? Beitrag #690
(akku bald leer & bin müde geh also bald off :** sobald ich weg bin plötzlich ist der akku leer.)

• Noch in 2011? Beitrag #691
Sie beide schliefen nun,aber Karo konnte nicht gut schlafen bei der verstpöselung(Wie shcon gesagt komm erst Morgen Abend on!Wehe ihr schreibt mir viel!!!)

• Noch in 2011? Beitrag #692
(ja kla ;))
Ryan hatte einen leichten aber guten schlsf.

• Noch in 2011? Beitrag #693
Jake hatte Emi in die Notaufnahme gebracht und wartete.

• Noch in 2011? Beitrag #694
(Pah, du sagst immer wir sollen wenig schreiben aber selber -.-' xD)
Jake!? Was ... was ist passiert?

• Noch in 2011? Beitrag #695
(GenauXD)
Ich weiß nicht, ich hab dich ohnmächtig gefunden. Wie gehts dir?

• Noch in 2011? Beitrag #696
Ich glaube ich hab ihn umgebracht! Panik machte sich plötzlich in ihr breit.

• Noch in 2011? Beitrag #697
Wen? Wen hast du umgebracht?

• Noch in 2011? Beitrag #698
Diesen komischen Typ. Er war ein Verwandter von mir glaube ich. Er hat auf Ryan geschossen! Sagte sie aufgebracht. Doch Karo warf sich davor! Und dann habe ich kurzer Hand auf ihn gezielt, bevor er nochmal schießne konnte!

• Noch in 2011? Beitrag #699
Dann war es notwehr. Du kannst nichts dafür.

• Noch in 2011? Beitrag #700
Ich weiß nicht ... ich fühl mich so schlecht!

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben