Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.410

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Wie jetzt?
  • Noch in 2011? Beitrag #841
Wie jetzt?

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #842
Ich bin Demi Loveta!

• Noch in 2011? Beitrag #843
Aber SIE heißt Demi Lovato!

• Noch in 2011? Beitrag #844
(Hübsch falsch :uups:)
Demi seugftze und nahm ihn an die Hand
WIr fahren zur STadt ja?
Sie stiegen in eine Limo was aber nix bedeuten msste,dann fuhren sie zur Stadt,(auch Zoye)STiegen aus und aufeinmahl kamen lauter Paparazzis die lauter dinge FRgaten und knippste,eine ganz blöde frage war auch:
Ist das ihr freund?
Demi antwortete mit ein duetlichem nein

• Noch in 2011? Beitrag #845
Fred schaut weg. Dann nahm er sie schnell und rannte mit ihr weg. Sie konnte die Paparazzis abhängen. Keuchend lehnten sie sich an eine Wand.

• Noch in 2011? Beitrag #846
Siehst du*keuch* und ich war ganz verblüfft das mich niemnd auf den Hof erannt hatte,ausser Jake(Was er wohl nun denkt?xD seine lieblings sängerin neben ihn....also in den Buch nach dme somemr,als ihr wolf in menshcen gsetalt sie geküsst hatte und sie wusste das es ihr wolf war hatte sie total lustige gedanken,aber keine perversen xD)

• Noch in 2011? Beitrag #847
Hey Lila:)
(Ich weiß janaXD)

• Noch in 2011? Beitrag #848
So schlimm fand ichs eig. gar nicht .... Schmunzelte er, und kam ihrem Gesicht ganz nahe.

• Noch in 2011? Beitrag #849
Jake! Ich hab dich vermisst!

• Noch in 2011? Beitrag #850
(ich dahcte er hasst sie?)
Dasmach ich jeden Tag durch*sfz**keuch*

• Noch in 2011? Beitrag #851
(Wer hasst wen? Nein Sam ist doch genervt von Leo xD)

• Noch in 2011? Beitrag #852
(ich dachte Fred mag am Anfang nicht Demi wegen Tussi und sou!)

• Noch in 2011? Beitrag #853
Ich musste noch Villingur reiten. Jake lächelte.

• Noch in 2011? Beitrag #854
(Öhm :lol: Vergesse egal :p)

• Noch in 2011? Beitrag #855
Achso ... schön das du wieder da bist :001:

• Noch in 2011? Beitrag #856
(xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

• Noch in 2011? Beitrag #857
Sie sha ihn an
er sieht ja eig. ganz gut aus...(Typishc ich,muss imme laute gedanken machen XD)

• Noch in 2011? Beitrag #858
Finde ich auch. Jake lächelte sie süß an.

• Noch in 2011? Beitrag #859
Ja .... Sagte sie verträumt. Ich will heim! Aufeinmal hatte sie einen Winkrampf.
:D Du aauch :D

• Noch in 2011? Beitrag #860
(Muss offl :()

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben