Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.408

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; wie bitte??oh...ehm....danke aber du bist nicht der erste der des dsagt :/ ich hörs jeden Tag,von den mänlichen Fans....
  • Noch in 2011? Beitrag #861
wie bitte??oh...ehm....danke aber du bist nicht der erste der des dsagt :/ ich hörs jeden Tag,von den mänlichen Fans....

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #862
Jake streichelte über Lilas Kopf. Das darfst du bald.

• Noch in 2011? Beitrag #863
Sie lächelte leicht.
Dann muss ich dich wohl anderst überzeugen! Er küsste sie vorsichtig. Just in dem Moment kamen die Paparazzis um die Ecke.

• Noch in 2011? Beitrag #864
Demi musste ihn wegdrücken und los rennen weg zu dne Paparazzis,nun hatten sie genug Fotos,und wer wieß ob Fred einfach nur ein Fan is der dann angeben will!

• Noch in 2011? Beitrag #865
Fred rannte ihr verdutzt hinter her. Warte Demi!

• Noch in 2011? Beitrag #866
Doch sie stieg ind die LImo,die paar runden drehte um die Papis abzuhägen,dann fuhr sie zu Fred,sie öffntete die Hintertür
Du hats doch nicht geglaubt das ich dich sitzen lasse?*frech grins*

• Noch in 2011? Beitrag #867
(voin Anna:
Tut mir leid
sagte er verlegen...
Nicht er Rede wert,nur das ich einen vertrag hab 1 Jahr single zu bleiben(sowas haben Stars,obs 1,2 oder sogar 5 jahre sind!) und durch diese Fotos wird mir mein Chef den Kopf abrasieren!!*sfz*Aber das konntes du ja nicht wissen.
Als er drinnen sass befahl sie den Choufoir er solle diese Scheibe hoch fahrn die seine sicht "Verspeert"
Dann schaute sie ihn an und küsste ihn erneut,aber eher ein streif kuss den sie berührte seine Lippen nur ganz kurz!Dann schaute sie schüchtern auf seine Hände.
Tut mir leid.....

• Noch in 2011? Beitrag #868
Jake setzte sich auf den Bettrand.

• Noch in 2011? Beitrag #869
Aber ich finde in echt bist du gar keine Zicke! Sagte er jetzt plötzlich verblüfft. (Ja er macht alles unbewusst pfutsch :mrgreen:)

• Noch in 2011? Beitrag #870
Ich will jetzt! Sagte sie wie ein bockiges Kind.

• Noch in 2011? Beitrag #871
Ich rede mit dem Arzt(Anna, spielst ihn?) Jake ging vor die Tür und suchte den Arzt. Hallo, darf Emilia wieder nachhause?

• Noch in 2011? Beitrag #872
Zicke?Hallo gehts noch?Wer hat das behauprtet*sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #873
Zoey war zurück auf der Ranch.

• Noch in 2011? Beitrag #874
Viele, viele Menschen. Es gibt Reaktionen von dir, die einfach nur darauf schließen lassen. Tut mir leid :lol:
Der Arzt wandte sich Jake zu. Wenn sie sich gesund fühlt habe ich nichts dagegen einzuwenden ;)

• Noch in 2011? Beitrag #875
Na toll -.- welche reaktoinen?

• Noch in 2011? Beitrag #876
Zickenkrieg, patzige Auftritte.

• Noch in 2011? Beitrag #877
Oh
Schon ging ihr Handy lso,sie ging ran!
-Hallo?
-Ja ich weiß,ich hab es grad durch meien Handy news erfahren,anscheinden haben sie es auch shcon im I-net,und sie drucken es gerade*sfz*
-Ja es war ein versehen wer wirds nie wieder tun
Aber eig will ich es ja net!
Sagte sie frech zu Fred
-Jaja...wir müssne uns halt ne Sotry überlegenen wie ich da raus komme
-byby
~Fertig tlet~
Weißt du wenn sowas ist singt die Fan rate en Mänlichen,weil ich ja dann vergeben bin...
Sagte sie zu Fred

• Noch in 2011? Beitrag #878
Dann geh ich wohl mal, bevor deine Männlcihe Fanrate trockengelegt wird! Sagte er trotzig und erbost und stieg aus.

• Noch in 2011? Beitrag #879
Warte
Sie hielt ihn an der Hand fest &schaute ihm tief in die Augen.
Stars können und haben auch eine Priva!
Sie grinste zwar aber sie schaute ihm treuherzig in die Augen

• Noch in 2011? Beitrag #880
Er riß sich los und lief weg. ( Soll ja spannend werden :mrgreen:)

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben