Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.276

Wah wir sind süchtig

Diskutiere Wah wir sind süchtig im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Ja danke. Löwenzahnsuppe.
  • Wah wir sind süchtig Beitrag #61
Ja danke. Löwenzahnsuppe.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #62
Nix anderes *Lach*?

• Wah wir sind süchtig Beitrag #63
Man gewöhnt sich dran.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #64
Wieso,wo wohnst den du?

• Wah wir sind süchtig Beitrag #65
Naja... Da wo Raven mich hin bringt.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #66
Kein Home?ist nicht wahr o_O?

• Wah wir sind süchtig Beitrag #67
Die Sache ist kompliziert...

• Wah wir sind süchtig Beitrag #68
Ich bin ein guter zuhörer

• Wah wir sind süchtig Beitrag #69
Ok...
Meine Mutter war Drogenabhängig-jetzt immernoch.
Mein Vater Alkoholiker.
Meine Kindheit habe ich immer bei meiner Großmutter verbracht. Sie war meine Mutter. Mit 11 bekam ihre Stute Firestorm (der Name gefällt mir iwie :)) ein Fohlen. Raven. Aber sie starb bei der Geburt. Also durfte ich Raven mit der Flasche großziehen.
3 Wochen später starb meine Großmutter bei einem Unfall. Ich wusste nicht wo hin und habe meine ganzte Zeit bei Raven verbracht. Dann hat mein Vater mich geschlagen. Weil ich immer nur bei Raven war. Es war zu viel und ich bin mit Raven abgehauen. Das ganze war vor 5 Jahren. Ich habe meinen Eltern 2.000 € geklaut. So konnte ich essen kaufen bis ich 13 war. Jetzt hab ich kein Geld und seit 3 Jahren ernähre ich mich von Pflanzen. Jagen kann und will ich nicht. Meine Eltern interessiert es bis heute nicht, dass ich weg bin.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #70
eine Träne lief ihre Wange runter. Raven lief zu ihr und peckte sie zärtlich ab. Sue lehnte sich gegen seinen Kopf.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #71
Schlimm sowas*sfz*

• Wah wir sind süchtig Beitrag #72
Naja... was will man machen. Man gewöhnt sich dran.

• Wah wir sind süchtig Beitrag #73
  • Wah wir sind süchtig Beitrag #74
Sue beobachtete sie.
(bin jetzt off... Drückt mir die daumen :) :*** hel!)

• Wah wir sind süchtig Beitrag #75
(Viel Glück, süße! *Daumen drück*)

• Wah wir sind süchtig Beitrag #76

• Wah wir sind süchtig Beitrag #77
(so ihr süßen! Bin wieder da :)
Es ist nix gefunden worden, also ist es vermutlich das Wachstum :) *freu*)

• Wah wir sind süchtig Beitrag #78
(Juhu, da bin ich aber froh :041: :001: :058: :081: :038: :*****************)

• Wah wir sind süchtig Beitrag #79
(JA UND Ich hab auch tolle smilleys xD
grimassen.gif
yahoo.gif
bknuddeltroest.gif
bruell.gif
bang.gif
passen doch alle oder ?:lol:)
Deni hörte das platschen.
Oh hey Frau...Müller?Lia oder?(kein guter namen merker xD)

• Wah wir sind süchtig Beitrag #80
Lina ... Murmelte sie und tauchte unter.

Thema:

Wah wir sind süchtig

Wah wir sind süchtig - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben