Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.524

Charas

Diskutiere Charas im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Name: Romeo Alter: 1 Geschlecht: männlich Charakter: eig. freundlich, kann aber aggressiv werden. Foto...
  • Charas

Anzeige

• Charas Beitrag #22
Da Jana mich angebettelt hat wieder zu speieln und das mit Mason ja irwie vergangenheit ist mach ich nen neuen.

Name : Tüte !; die menschen nannten sie immer Köter.
Rasse : Dalmatiner
Charakter : total sensibel, verängstigt mauerblümchen, verspielt, tollpatschig, sprachfehler
Foto :
Sonstiges : kommt aus einer schlimmen Familie, hat viele Narben im Ohr da das Baby mit einem Tacker gespielt hat :(

• Charas Beitrag #23
UND Shita klappergestel(ihr neuer name) nimmt Tüte auf!!!!

• Charas Beitrag #24
Name:Teddy
Gefährte: Kommt noch
Rang :-
Mag: Mami,Papi *-*
Mag nicht : Bambi(reh) und Bommel(hase)(wird schwer mit den Fressen)
Sonstiges:Is ein mix welpe,sieht aber nen Aussie ähnlich
Foto:[SCHILD]Ihc bitte dringend das Anna mir das Foto nochmal schickt[/SCHILD]

• Charas Beitrag #25
(Srty, aber der Link zu dem Bild geht nicht mehr !!! :()

• Charas Beitrag #26
Was!? :O o_O mein süßer WUFFI!!!!!!!!!!:O:O:O:O:O:'()

• Charas Beitrag #27
Such ihn halt nochmal - austrahlien shepard heißen die viecher :p Tut mir leid)

• Charas Beitrag #29
Name: Nona (von NO NAme)
Charakter: aufgeschlossen, frech, kennt sowas wie Freundschaft und liebe nicht
Mag: raufen, spielen
Mag nicht: unnötiges Kuscheln oder Schmusen
Rasse: Nova Scotia Duck tolling Retriever
Foto:
Sonstiges: hatte 5 Brüder deshalb ist oft wie ein Rüde :)
Ist sehr stark und kann ihre Kraft nicht einschätzen
Vorgeschichte: Mutter war ein Zuchthund und gab ihr keinen Namen, dass der Trennungsschmerz nicht so groß ist. Dann wurde sie mit 3 Wochen von Mutter und Brüdern getrennt um verkauft zu werden aber sie rannte dann nach 2 Wochen weg.
Adoptievtochter von Lucky & Cleo

• Charas Beitrag #30
(kann das nicht nen rüde sein ? :D bitte;bitte:bitte:bitte)

• Charas Beitrag #31
(Ne, weil es die Gefährtin von Annas Hund wird, also luckys und Cleos Sohn. Soll ich nen Rüden machen?)

• Charas Beitrag #32
(Was ist mit Teddy von Jana?)

• Charas Beitrag #33
(Aber das ist kein Toller :D )

• Charas Beitrag #34
(Soll Nona einen Bruder haben namens Nalo von Namenlos?)

• Charas Beitrag #38
(Noch ein adoptiv Kind ? Jipijey :DD)

• Charas Beitrag #39
  • Charas Beitrag #40
(ich mag teddy,und der was zu äussern hatt spricht jetzt!!!!Dann bekommt er halt einen von Shitas wurf,tüte is ihm nicht GUT genug!Er mag keine gepünkteten Hunde!)

Thema:

Charas

Charas - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Oben