Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.531

Charas

Diskutiere Charas im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (Och leute, das hat Nicky sicher nicht so gemeint!)
  • Charas Beitrag #41
(Och leute, das hat Nicky sicher nicht so gemeint!)

• Charas

Anzeige

• Charas Beitrag #42
(sicher nicht! Nich sauer sein! Noch nen Welpe? Ne ich habe meine Kapazität erreicht :))

• Charas Beitrag #43
(ich finds ein bissel blöd,nur das Niicky ein neuen Hund will weil der andere Hund ihr nicht gefällt und anstatt Shitas wurf abzuwarten....jetzt muss ich die Wurfzahl verkleinern weil es sonst zu viele Welpen sind !)

• Charas Beitrag #44
(Ich enthalte mich ab hier ...)

• Charas Beitrag #45
(ne,is schon ok...mehr oder weniger...bekommt sie halt nur einen Welpen....statt 2 oder 3...is es ok Lisa?Sonst sind es einfach ZU viele Welpen!)

• Charas Beitrag #46
Hä ? Was macht ihr denn deswegen jetzt für einen Aufstand ? -.-' Immerhin ist er neugeboren und Tüte auch schon 5 Wochen alt ! das sieht auch irwie blöd aus. Ach jetzt dreht Jana ab oder wie ? Nur weil ich ihn nciht als gefährte haben möchte musst du dich so äußern ? Das ist irwie echt Niveaulos -.-' Bei Rpg Wildgeworden sind es auch voll viele Welpen gewesen..hab ich da was egsagt ? Nein... Bei Survive sind es auch schon voll viele Fohlen..hab ich da was gesagt ? Nein also. Ich kapier eure unruhe garnicht.

• Charas Beitrag #47
Bitte keinen Streit anfangen, ja? Nati *in die Seiute stups* Hilf mir mal!

• Charas Beitrag #48
(Es werden sicher auch Welpen verschwinden und es ist doch egal, wenn es nun 5 oder 7 Welpen gibt.

• Charas Beitrag #49
Ja das sehe ich auch so. Nur das was Jana denn geschrieben hat ist voll unnötig. Immerhin hat er auch Punkte ! und nur weil ich ihn nicht möchte fängt sie an rum zu pieschen -_-

• Charas Beitrag #50
Vergessen wir es doch einfach :*

• Charas Beitrag #51
mir ist es latz. Nati hast du svz ?

• Charas Beitrag #52
Ne hab ich nich ;) nur Kwick :)

• Charas Beitrag #53
kannst du dir svz machen ? mach da grad nen neues Herden rpg auf :)

• Charas Beitrag #54
Pff...ist kostenlos oder?

• Charas Beitrag #55
ja ist es :D Jana hat es, lisa hat es und Anna auch :D

• Charas Beitrag #56
Du musst mir da iwie Nr Einladung schicken sonst geht es nicht...

• Charas Beitrag #57
Ja schick mir deine email per pn ;) ich muss erstmal offline. Komme gleich wieder bis gleich :*

• Charas Beitrag #58
- edit doppelpost

• Charas Beitrag #59
Teddy ist noch gefährten los :(wer möchte ein weisen-kind oder ein Shitas wurfKind spielen

• Charas Beitrag #60
-closed- es werden keien charas mehr aufgenommen

Thema:

Charas

Charas - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Oben