Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.531

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Tara jaulte ebenfalls tarurig. Aber sie musste mit ... (Bin jetzt off :()
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #61
Tara jaulte ebenfalls tarurig. Aber sie musste mit ...
(Bin jetzt off :()

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #62
Er war neben apples Zwinger. (wenn's recht ist :))

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #63
Dann schwor sich Tara, alle ihre Freunde, und die immer nett und höflich zu ihr gewesen waren, zu befreien.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #64
Apple war im Zwinger.
Am morgen hatte er wieder seine "Pflichten zu erfüllen".
Er wurde an die Leine genommen und zu einer Hündin gebracht.
Ohne zu denken erledigte er seinen "Job".
Als er wieder rausgeholt wurde zog er kräftig an der Leine. Sie rutschte dem Pfleger aus der Hand und er rannte los.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #65
(xddddd nati!!!)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #66
*Spul*
Tara war nun schon eine Woche bei ihren neuen Besitzern. Eines abends aber kam sie mit traurigen Hunde augen zu Lara.
Lara sah sie erstaunt an. Was ist den Tara?
Ich vermisse meine Freunde ganz arg! *sfz*
Ohjeee ... willst du wieder zurück?
Nein! Dort ging es mir schlecht!
Du meinst ich soll dich freilassen?
Für ihr alter war Lara schon sehr reif in Sachen entscheiden und vertehen.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #67
In der woche atte Crips viel angestellt,sie wurde wieder zurück gebracht...Traurig lag sie hoch trächtig im Zwinger,wenn die Welpen da sind wollen die alten besitzer sie wieder....sie frass zurzeit auch nix mehr

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #68
Es awr so weit. Lara ging alleine mit Tara gassi.Wenn alles gut läuft, stelle ich dir jeden Tag essen und trinken bereit,ja? Genau an dieser Stelle! Sie deutete auf die Wald Lichtung vor ihnen.
Tara nickte. Danke, Lara! Danke für alles! Sie leckte Lara übers Gesicht dann lief Lara die Leine los.
Ihr rannen tränen übers Gesicht. Dann rannte sie nach Hause und erzählte die geplante Geschichte, das Tara weg gelaufen sei.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #69
Apple lebte seit einer Woche im Wald. Er versuchte immernoch Crips "Zuhause" zu finden.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #70
Crips shcaute nur das WASSER an aber sue nahm KEIN Schluck,irgendwie war sie depri

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #71
Bisher hatte er nichts gerochen. Soch dann stieg ihm ihr Geruch in die Nase.
Er folgte der Fährte und sie führte direkt zur Züchtungs-Station.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #72
Jundo wurde in einen Zwinger geschoben. Er jaulte verzweifelt, aber seine Mama war weg, seine Geschwister tot.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #73
Crips spitze die Ohren,der Zwinger war nicht weit von ihrem,sie lief ans Gitter
He..kleiner...shhh...es ist alles gut

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #74
Wo ist Mami? Mami weg......Er jaulte und drückte sich angstvoll auf den Boden.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #75
eine Mami sitzt nun auf ner Wolke und beoabachtet und beschütz dich,sie ist dien Schutzengel
Sie wusste das der Welpe nicht überleben würde,deswegen tat sie so das sie umbedingt zu ihm wollte,was auch stimmte und sie wurde vzu ihm gelassen,sie legte sihc zu ihm
Es ist alles gut!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #76
Jundo sah weinend auf. Wer du sein? Ich heißen Jundo-Juro, wie mein Papa.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #77
Ihc bin Crips,jetzt shclaf erstmal

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #78
Jundo schlief ein, aber er schlief nicht gut. Immer wieder jaulte er im Schlaf und rief nach seiner Mama.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #79
Crips leckte ihm über den Kopf und shclief shcließlich auch ein

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #80
Jundo wachte auf und begann wieder zu jaulen. Hektisch tapste er im Zwinger auf und ab. Mama! Mama! Wo bist duu?

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben