KAninchen schwangerschaft

:)

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
5.393

Mein Hase ist schwanger

Diskutiere Mein Hase ist schwanger im KAninchen schwangerschaft Forum im Bereich Imported content; vor 3 monaten habe ich ein Kaninchen geholt da mein Kaninchen so aleine war Freund also bin ich erstmal zum kastrieren gefahren der Tierartzt hat...
  • Mein Hase ist schwanger Beitrag #1
M

Mutschi

Punkte Reaktionen
0
vor 3 monaten habe ich ein Kaninchen geholt da mein Kaninchen so aleine war Freund also bin ich erstmal zum kastrieren gefahren der Tierartzt hat gesagt nach einer woche kann der Hase keine Kinder mehr zeugen also hab ich sie nach einer woche zusamen gelassen das ging auch sehr und dann hab ich sie auch nachts zusammen gelassen und sie in einem stall wohnen lassen jetzt vor einer Woche hab ich in den stall geschaut und mein Hase hat sich so viel fell ausgerissen das er am schenkel kein fell hatte und hat sich ein Nest gebaut also hab ich im intrnet gelesen wie lang kastrierterammler Welpn zeugen können und da stand dran bis zu 6 wochen danach mein Weibchen verhält sich seit dem komisch ist dicker und zickig und schläft nur noch wollte fragen ob sie schwanger oder schein schwanger ist ?
254207_227364277290255_100000500540277_987075_3987825_n.jpg

wnhnfliuwxfdbagd7xs74hzpg.jpg

• Mein Hase ist schwanger Beitrag #2
der grau braune ist der von dem ich dass denke:eusa_think:

Thema:

Mein Hase ist schwanger

Mein Hase ist schwanger - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase frisst nicht mehr nachdem er von mama getrennt wurde: Hallo Vor drei Tagen haben wir vier Hasen geholt bei dem ersten Tag war alles okay beim zweiten hat ein Hase einfach aufgehört zu fressen ich...
Wann merkt meine Häsin, das sie trächtig ist?: Hallo, ich bin neu hier...ich hab überall versucht mir meine Antwort zu suchen, aber niemand kann mir helfen...ich habe am Sonntag morgen meine...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Zwergdame meidet mich plötzlich.: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bzw etwas das mir Kummer bereitet. Ich versuche euch in Kurzfassung die...
Oben