Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.460

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Amig ging in freuden sprünge zu Mia Schade...jetzt sind wir nicht zum spielen mit den Knäul gekommen Amigo schnappte spielerisch nach sie
  • Die Katzen- RPG Beitrag #221
Amig ging in freuden sprünge zu Mia
Schade...jetzt sind wir nicht zum spielen mit den Knäul gekommen
Amigo schnappte spielerisch nach sie

• Die Katzen- RPG Beitrag #222
Felix ... sie kicherte. Ich mag dich auch!

• Die Katzen- RPG Beitrag #223
Nupye grinste... sie freute sich für Fina.

• Die Katzen- RPG Beitrag #224
Heyy seit ihr jetzt ein paar obwohl sie fina und felix meine schaute er zu nupye und lächelte sie an I-wie mag ich sie ja schon (aslo nupye)

• Die Katzen- RPG Beitrag #225
Sie drehte sich zu Gismo.
Hm ? Hast du was gesagt?

• Die Katzen- RPG Beitrag #226
Na komm Gismo! Wir lassen die beiden in ruhe. sie zwinkerte ihm zu und rannte davon.

• Die Katzen- RPG Beitrag #227
Felix! sagte sie verliebt und sah ihn an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #228
Felix lächelte Fina an und schnurrte. Dann sah er zum Himmel hinauf. Es war dunkel. Wir müssen schlafen, hier sind überall hohle Baumwurzeln, da finden wir Schutz. Er kroch mit Fina in eine hohle Baumwurzel...
...........
Mia teilte sich eine Baumwurzel mit Amigo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #229
Und.....Mia..wie warn deine Besitzer??

• Die Katzen- RPG Beitrag #230
Danke Felix, danke für ALLES!

• Die Katzen- RPG Beitrag #231
Gismo rannte nupye nach und sie spielten auf einer großen wiese aufeinmal sah gismo sie an nund blieb ganz ruhig liegen Ich mag dich :D sagte er schnell Komm es ist schon dunkel wir suchen uns eine höhle Nach einer weile fanden sie eine höhle und sie gingen rein, als nupye eingeschlafen ist guschelte sich gismo langstam an sie ran, und schlief auch ein

• Die Katzen- RPG Beitrag #232
Nupye wachte auf. Lächelte Gismo an und schlief dann weider ein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #233
Gismo merkte die ersten sonnenstrahlen auf seinem gesicht, ist das war, liegt er gerade neben nupye???? Er wusste nur eins er ist glücklich :D Na gut geschlagen, komm las uns ein bischen spazieren und reden

• Die Katzen- RPG Beitrag #234
(geschlagen *lachflash*)
Ja klar! Komm mit!
Gemeinsam liefen sie los.
Wie lange bist du schon im Tierheim?

• Die Katzen- RPG Beitrag #235
(upps eigentlich js geschlafen *lach* :D) Lange schon über 2 jahre :(( aber jetzt wo du da bist...... ist es nicht mehr so schlimm Er kuckte ihr verliebt in die augen Du bist echt eine gute freundinn :D

• Die Katzen- RPG Beitrag #236
Oh. Das ist echt lange...
Du bist auch ein guter Kumpel!

• Die Katzen- RPG Beitrag #237
:DDanke hast du lust ein bichen an den bach zu gehen und zu spieleen

• Die Katzen- RPG Beitrag #238
Na klar! Los komm! sie sprintete los.

• Die Katzen- RPG Beitrag #239
Felix lächelte Fina an und kroch dann aus der Höhle. Im warmen Sonnenlicht putzte er sich.
Mia sagte: Ich habe meinen Jungen geliebt, er war immer nett und verspielt....Bis er von dem Motorrad überfahren wurde...

• Die Katzen- RPG Beitrag #240
kurz vor dem Wasser blib sie stehen.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben