Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.460

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; *Pfh* Fina ging an ihm vorbei. Und sprang elegant neben Nuype.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #201
*Pfh* Fina ging an ihm vorbei. Und sprang elegant neben Nuype.

• Die Katzen- RPG Beitrag #202
Felix lächelte nur.
Mia ging zu Fina und sagte: Jetzt bedank dich bei ihm! Er hat dir geholfen, ist aber nicht so ein Macho, dass er mit seinen Gaben angibt! Er wollte nicht, dass du ihn für einen aufgeblasenen Alleskönner hältst und das ist dir auch nicht recht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #203
Felix lächelte nur.
Mia ging zu Fina und sagte: Jetzt bedank dich bei ihm! Er hat dir geholfen, ist aber nicht so ein Macho, dass er mit seinen Gaben angibt! Er wollte nicht, dass du ihn für einen aufgeblasenen Alleskönner hältst und das ist dir auch nicht recht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #204
Nupye ignorierte Felix und rannte nach draußen. Kommt! Mir nach!

• Die Katzen- RPG Beitrag #205
Felix rannte in eine andere Richtung und stellte überrascht fest, dass Amigo und Mia ihm folgten. Was wollt ihr? Geht zurück zu Fina und Nupye! Die werden sich besser um euch kümmern als ich, ich bin nur ein streunender Kater!
Mia fauchte aufgebracht. Das stimmt doch gar nicht, du Dummkopf! Fina ist gemein zu dir gewesen! Ohne dich wären wir immer noch da drin und würden nie da raus kommen! Nur weil du dich in die verliebt hast, und sie fies zu dir ist, heißt das nicht, dass sie dich nicht mag!

• Die Katzen- RPG Beitrag #206
Mia, kleines. Misch dich da bitte nicht ein. Es ist meine Angelegenheit!
Dann folgte sie Nuype

• Die Katzen- RPG Beitrag #207
(Lisa war mal wider schneller xD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #208
vill. war ich wirklich ein wenig fies zu ihm. Aber ... er wirkt auf mich wie ein Macho.

• Die Katzen- RPG Beitrag #209
Ach Fina... wir werden ihn wieder treffen. Und jetzt komm! Wir müssen raus hier und in den Wald!

• Die Katzen- RPG Beitrag #210
Kommst du etwa mit ? Und dein Frauchen ? Wirst du sie nicht vermissen ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #211
Ich weiß nicht so richtig. Erstmal musst du hier raus. Und ich werde dir dabei helfen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #212
Felix dachte nach und ihm wurde bewusst, dass Fina in der freien Welt gefährdet war. Wir folgen ihnen. Felix rannte los, die jungen Katzen folgten ihm. Bald erreichte er Fina, Nupye, Eli und Gismo... Felix schlich sich an und trat dann vor Fina aus dem Gebüsch, sie erschrak.

• Die Katzen- RPG Beitrag #213
Felix dachte nach und ihm wurde bewusst, dass Fina in der freien Welt gefährdet war. Wir folgen ihnen. Felix rannte los, die jungen Katzen folgten ihm. Bald erreichte er Fina, Nupye, Eli und Gismo... Felix schlich sich an und trat dann vor Fina aus dem Gebüsch, sie erschrak.

• Die Katzen- RPG Beitrag #214
Der schon wieder -.-

• Die Katzen- RPG Beitrag #215
Was soll das denn? Dann schaute sie ihn ein wenig netter an. Wollt ihr auch mit kommen ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #216
Felix sah Fina tief in die Augen. Nur für sie hörbar sagte er: Fina, willst du mit mir kommen? Ich habe dich sehr gern und wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #217
Wohin mit darf ich auch ich will hier nicht alleine bleiben

• Die Katzen- RPG Beitrag #218
(er konnte nix hören ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #219
Amigo schaute Felix an
He...Felx....bleiben wir für immer freunde???

• Die Katzen- RPG Beitrag #220
Ja, Amigo, jetzt lass mich mal kurz mit Fina allein...

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben