Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.471

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Fina, ging raus. Dann sah sie einen Pfleger! Aus dem TH! IHHHH! NEIN! Felix!!!! Dann wurde sie gefangen, sie war starr vor schreck und hatte sich...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #281
Fina, ging raus. Dann sah sie einen Pfleger! Aus dem TH! IHHHH! NEIN! Felix!!!! Dann wurde sie gefangen, sie war starr vor schreck und hatte sich nicht bewegen können.
HiLFÄÄÄÄÄÄ!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #282
Ähm ja...des des habe ich anders gemeint ich meine ich habe dich halt wirklich gerne aber.........ich will dich halt nicth verliehren

• Die Katzen- RPG Beitrag #283
Jaja! So ein Katzenrudel ist eben echt wichtig!
(sie weicht ihm anfangs noch aus :))

• Die Katzen- RPG Beitrag #284
Bagira saß auf Charly und die beiden trottelten durch die gegend.
Sag mal, wo wollen wir hin ?
Keine Ahnung, lass uns neue Freunde kennenlernen, du warst dein Ganzes Lebena uf dem Reiterhof. Du musst die gegend hier umbedingt kennenlernen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #285
Schau mal da! Eine Katze auf einem Pferd!
Nupye rannte zu Bagira.

• Die Katzen- RPG Beitrag #286
Toll ass mich nir alleine er rannte nach Heey wer seid ihr den ich bin gismo und das ist meine........... äh das ist nupye

• Die Katzen- RPG Beitrag #287
(lösch das ganze mit in Klammern! schneeel! Soll ja keiner Wissen ;) ich mach das schon! dauert noch!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #288
Deine wohl beste Freundin?
Ja. Also ich bin Nupye! Und ihr beiden?

• Die Katzen- RPG Beitrag #289
Guck, da ist schon die erste Katze. Charly deutete auf das Fellknäul was sie anguckte.
Bagira guckte die fremde Katze an. er kannte keine Katzen udn war ganz schüchtern. Ähh,eh Hi iiich bi bi bin Bagira. Und dudu ? Mist, wieso stotter ich denn ?
Verschluck dich nciht an deiner Zunge bagira. Charly lachte. Jaja, sei du mal leise. murmelte er.

• Die Katzen- RPG Beitrag #290
Nupye grinste den Kater an. Schon lange keine Katze mehr gesehen was?

• Die Katzen- RPG Beitrag #291
Nur beste freundinn ?! Naja für mich mehr Du meinst wohl allerbeste freundin :D Wie gesagt sie ist nupye und ich bin gismo

• Die Katzen- RPG Beitrag #292
Ich bin seitdem ich 8 Wochen alt bin auf dem reiterhof und seitdem keine andere Katzen mehr gesehen.
Er ists ehr schüchtern bei Katzen. Kater gehen aber Katzen ? Da bekomtm er weiche knie. er guckte Bagira an.
Bagira wurde sauer.Halt deine Klappe ! Er furh die Krallen rauß und pratz hatte er sie Charly in die Hinterhand gerammt.
Charly stieg. Lass das du Trottel !

• Die Katzen- RPG Beitrag #293
Nupye sprang auf Charlys Rücken. Ich darf? ja?
Uns etzte sich neben Bagira. Angst vor Katzen? Das können wir ganz schnell ändern!

• Die Katzen- RPG Beitrag #294
Bagira war ganz geschockt. Was machte die fremde katze da jetzt ? er rückte ein stück von ihr weg.

• Die Katzen- RPG Beitrag #295
lass mal das mach ich schon komm charly wir lernen uns am bach ein wenig kennen.Ist das ok bagira

• Die Katzen- RPG Beitrag #296
Ab runter mit euch. Er buckelte ein wenig. Nupye fiel sofort runter, aber Bagira war das geohnt und balancierte die buckler sorgfältig aus.
Bagira sprang nun runter. Er ist ein freies Pony, er kann machen was er will.
Charly trottelte neben dem kater her.

• Die Katzen- RPG Beitrag #297
Am bach angekommen Also charly du magst doch bagira richtig? hast du lust mit ihr hier zu bleiben und keine angst nupye ist sehr nett.Das einzigste was zwischen ihnen und uns anderest ist na komm her das ist nämilch ein geheimnis. Sie sind launischer aber sonst ganz ok :D ich mag sie wirklich sehr

• Die Katzen- RPG Beitrag #298
(Bagira ist ein ER)
Charly guckte den völlig fremden Kater verdutzt an. Nein das geht nciht. Wir leben auf dem Reiterhof und sind da ganz glücklich.Außerdem kennen wir euch nciht. Und es ist besser ich geh wieder zu Bagira. er galoppierte zurück. Komm spring auf, lass uns gehen.
Bagira sprang auf. Aber wieso jetzt auf einmal ? Du wolltest mir alles zeigen. Ja mach ich jetzt auch.

• Die Katzen- RPG Beitrag #299
(ich weiß :D upps ioch dachte charly ist der kater upps )ok tschüüüsssss

• Die Katzen- RPG Beitrag #300
Felix fauchte aufgeregt und sprang unauffällig hinter dem Pfleger her. Bald sah er, dass Fina wieder in den gleichen Zwinger gesperrt wurde. Er sprang zu ihr. Ich hab den Schlüssel hier versteckt, warte kurz... Er rannte weg und kam kurz darauf mit dem Schlüssel im Maul wieder-er passte nicht ins Schloss! Da muss ich wohl eine Kralle opfern! Felix fuhr die Krallen aus und drehte eine im Schlüsselloch. Dieses klickte und die Tür sprang auf, aber Felixs Kralle war voller Blut. Komm Fina! Er schubste sie raus und sie rannten davon.
Mia schnurrte behaglich und strich um Amigo herum. Gerne, du...großer Beschützer. Sie lächelte ihn an.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben