Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.475

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Gismo wachte auf und wusste nicht mehr wo er war er sah nur den bach und nupye er ing in den bach das wasser war so schön kühl er schlief wieder ein
  • Die Katzen- RPG Beitrag #321
Gismo wachte auf und wusste nicht mehr wo er war er sah nur den bach und nupye er ing in den bach das wasser war so schön kühl er schlief wieder ein

• Die Katzen- RPG Beitrag #322
Felix sprang zu Baghira hinauf und achtete darauf, nicht seine Krallen auszufahren. Schließlich saß er neben dem Kater. Woher kommst du, Baghira? Ich habe dich noch nie gesehen und ich streife schon lange hier herum.

• Die Katzen- RPG Beitrag #323
Fina war auch erwacht sie schaute sich um.
Felix? Wo bist du ?
Sie folgte seinem Duft und gelangte schließlich zu einem kleinen Ponny (?) und darauf saß ein fremder kater und Felix!
Sie rannte zu dem Pferd. Hallo, ich bin äh Fina!

• Die Katzen- RPG Beitrag #324
Bagira guckte den Kater an. Geboren wurde ich in Amerika bei einer züchterin. Dann wurde ich nach deutschland exportiert. Und seit dem an lebe ich auf dem Reiterhof und war noch nie von da weg. Heute war das erste mal. Bagira bemerkte die katze nicht.
Charly guckte die Katze an. Schon wieder ne andere Katze, hier wimmelts ja nur davon. Ich bin Charly, schön dich kennen zu lernen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #325
Ja finde ich auch! Sie lächelte.
Wo kommst du denn her ? Und der Kater der auf dir sitzt ? :D
Wir sind alle aus dem Tierheim geflohen. Felix, Ich, Gismo; Nupye, Amigo und Mia.
(wenn ich jemand vergessen habe: Sry!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #326
Gismo wurde von den lauten gespräch wach und kam auch dazu Hey charly hey bagiera immernoch da oder wieder Er strang mit eingezogenen krallen auf charly Sicher oben hoffentlich habe ich ihn nicht verletztSchön das ihr die anderen auch mal kennengelernt habt, dortvorne ist ein kleiner bach-aber den kennst du ja schon charly ge :D er lächelte ihm zu Dort wächst das besste und lafstigste gras der welt wenn du willst können wir alle dahin

• Die Katzen- RPG Beitrag #327
(ehm Lea, wir sidn viel weiter weg ! Gismo kann nciht einfach da sein, außerdem ist es unfreundlich ohne zu fragen auf charlys rücken zu springen -.-)

• Die Katzen- RPG Beitrag #328
Hey Schatz! Ich war schon frei! Er sah sie gespielt vorwurfsvoll an. So, Baghira, wenn du kommen möchtest, komm zu uns. Ich muss jetzt jagen gehen. Bis bald! Felix sprang von Charly runter und rannte leichtfüßig in den Wald.(Bin jetzt bis Samstagmorgen weg. Schreibt mir doch bitte eine Zusammenfassung:D TÜSSI! WERD EUCH VERMISSEN!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #329
(Oke! :D Viel Spaß, Mausi :*)
Ja, das war Felix und er ist es immer noch. Sie lächelte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #330
(aber gismo kennt charly doch schon sie waren doch schon zusammen am bach, aber ok wenn du das nicht willst dann geht gismo wieder ) gismo fühlte sich unerwünscht und ging ohne ein weiteres wort weg.Er besorgte sich etwas zu essen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #331
(nimms nicht so persönlcih, Lea. Niicky findet das du erst Charly fragen solltest ob du drauf springen darfst - egal ob du ihn kennst!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #332
(okok aber gismo hat auch i-wann hunger :D )

• Die Katzen- RPG Beitrag #333
Nupye ging zu gismo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #334
Hey Nupye, ich habe gerade 2 Mäuse gefangen, willst du auch eine ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #335
Ja danke! Sehr gerne!

• Die Katzen- RPG Beitrag #336
gismo gab nupye eine maus Hier, sie sind noch ganz warm(?)Wenn du lust hast kann ich dir später mein liebsten platz zeigen habe ich vor kurzem entdeckt

• Die Katzen- RPG Beitrag #337
Gerne doch!
Plötzlich spürte Nupye ein starkes ziehen im Bauch. Aua! Das ziehen wiederholte sich mehrmals. Wie? Was ist? Nein! Das kann doch nicht sein! Unmöglich!

• Die Katzen- RPG Beitrag #338
Gismo sah erschrocken auf Nupye was ist den los ?! hast du einen knochen verschluckt Gismo war aufgewühlt

• Die Katzen- RPG Beitrag #339
Sie blickte ihn erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen an. Dann sprintete sie in den Wald und versteckte sich. Dann legte sie sich hin. Nach einer Stunde gebar sie einen kleinen Kater.

• Die Katzen- RPG Beitrag #340
Gismo sucht lang nach ihr aber er konnte sie nciht finden. nupye wo bist du, nuuuuupyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er wartete auf eine antwort (eigentlich geht das ja nciht so schnell :D aber ok wenn du so willst <3)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben