Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.414

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (ok von mir aus aber gismo hat des in g4edanken halt schon gesagt was ist wenn das jemand sieht)
  • Die Katzen- RPG Beitrag #21
(ok von mir aus aber gismo hat des in g4edanken halt schon gesagt was ist wenn das jemand sieht)

• Die Katzen- RPG Beitrag #22
(Aso!Hab ich gar nciht gesehen! In ordnung!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #23
Nupye hörte das Getuschel der beiden Katzen. Si esprang vor den Käfig der beiden. Um was ghets?

• Die Katzen- RPG Beitrag #24
Erschrocken wich Fina zurück. Wo kommst du den so plötzlich her ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #25
Jetzt kann ich fina zeigen wie tapfer ich bin!!! Er stand tapfer vor fina und bittete ihr schutz Ich bin Gismo und das ist Fina und wer bist du was willst du...willst du uns vielleicht helfen wir wollen einen ausbruch plannen.ABER HIERDRINN IST KIEN PLATZ MEHR hier passen nur FINA und ICH rein aber wenn du willst kannst du in den käfig neben uns :)

• Die Katzen- RPG Beitrag #26
(Hey ann-madlen hast du lust das fina und gismo gefährten werden/ und dondon willst du unsere beste freundin werden ???? )

• Die Katzen- RPG Beitrag #27
( Natürlich will Nati das :D Ge ?)
Kscht! Erzähls doch nicht jedem! Wir wissen doch noch gar nicht ob wir ihr trauen können! Flüsterte sie Gismo zu.

• Die Katzen- RPG Beitrag #28
Shit des war echt nicht so gut ich muss sie i-wie beruigen Fina, vertrau mir ich habe ein gutes gefühl bei ihr ich glaube wir können ihr vertrauen!!! Fina willst du meine Gefährtin sein???

• Die Katzen- RPG Beitrag #29
(ja ist ok :D)
Nupye fand Gismos Verhalten witzig. Ich habe nicht vor zu euch rein zu kommen. Wir wollen doch das Pärchen hier nciht stören! Tschüssi! sie sprang wieder auf den Boden und verschwand durch die Katzenklappe.

• Die Katzen- RPG Beitrag #30
Gismo schaute Fina tief in die augen ob sie seine liebe nun erwiedert??? Fina....................Sind wir den ein paar ????

• Die Katzen- RPG Beitrag #31
i-wie war gismo Nupye dankbar das sie dieses kommentar gemacht hat gespannt wartete er aufg eine antwort von fina er hofft sie sagt ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #32
Ähm ... ne ? Ihr ging alles viel zu schnell. Ich kenne ihn ja gar nicht! Ne ... Ich liebe ihn (noch) nihct!

• Die Katzen- RPG Beitrag #33
Naupye holte sich eine Spielzeugmaus und spielte ein wenig mit ihr.

• Die Katzen- RPG Beitrag #34
Gismo artmete durch und lies sich nichts anmerken Was soll ich jetzt machen, jetzt ist es mir egal ob ich hir bleib draußen oder in der hölle bin ohne ffina ist alles gleich schrecklich !!!!
Ah gut das dachte ich nämlich auch wir kennen uns ja nochh garnicht richtig.

• Die Katzen- RPG Beitrag #35
(lachflash!!!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #36
(warum lachflash :D )

• Die Katzen- RPG Beitrag #37
(gisi liebt fina halt )

• Die Katzen- RPG Beitrag #38
(kp is so witzog. Muss jetzt off sry leude! vllt. bis heute abend :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #39
(ne sry muss ins schützenhaus haben ne versammlung )

• Die Katzen- RPG Beitrag #40
(Ok, Nati. Bye, Hdl :*)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben