Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.414

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Eben! Sie fühlte sich aber noch immer unbehaglcih bei der ganzen Sache.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #41
Eben! Sie fühlte sich aber noch immer unbehaglcih bei der ganzen Sache.

• Die Katzen- RPG Beitrag #42
Vielleicht ja mal später ,hoffentlich!!!! Flüsterte er in sich rein ob des fina jetzt gehört hat

• Die Katzen- RPG Beitrag #43
Villeicht. Dann ging sie zu Naupye (Warum immer so komplizierte Namen :D??).
Willst du uns helfen?

• Die Katzen- RPG Beitrag #44
(sie kann nicht zu Nupye, da sie frei rumläuft.)

• Die Katzen- RPG Beitrag #45
(Öhm dann ruf ich sie halt und sie soll herkommen ;) warum läuft sie frei rum ?)

• Die Katzen- RPG Beitrag #46
(weil sie die Katze der th Besitzerin ist :))
Nupye kam angerannt. Was ist?

• Die Katzen- RPG Beitrag #47
Hast du lust uns zu helfen hier abzuhauen

• Die Katzen- RPG Beitrag #48
(Achso - Ich bin einfach zu dumm für diese Welt ^^)
Ja, mehr wollen wir auch gar nicht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #49
Und Aas bekomme ich dafür? *lach*

• Die Katzen- RPG Beitrag #50
Mal überlegen *lach*.

• Die Katzen- RPG Beitrag #51
Also???? sie lächelte FINA an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #52
(FINA :D Dein IPad oder Pod ?? Oder was wars nochmal, was den Namen immer auf'm Kicker hat und groß schreibt ? ;))
Hm ... was ... könnte ich geben ? Aja ich habs!
Hier! Sie schlüpfte aus dem Halsband, das ihr um den Hals hing.
Das habe ich ncoh von früher! An dem Band hing ein Stein. Ein Saphir!

• Die Katzen- RPG Beitrag #53
Das kann ich nicht annehmen. Ich helfe, wenn ihr mir dankt! sie rannte los und holte einen Schlüssel.
(iPod)

• Die Katzen- RPG Beitrag #54
Wie du meinst. Sie schlüpfte wieder in das Halsband hinein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #55
Soll ich ihr auch etwas anbieten????NATÜRLICH sonst wirke ich doch voll unhöflichWenn du willst können wir uns ja mein futter als zusammen teilen, dann hast du auch etwas zu essen so als .snack*lach*

• Die Katzen- RPG Beitrag #56
Meinst du mich? Sie schaute Nyupe (??) hinter her die los gerannt war.

• Die Katzen- RPG Beitrag #57
Eigentlich ja nyupe(???) aber wenn sie schon so fraget..........Wenn du mienst gerne dann haben wir die gelegenheit uns besser kennen zu lernen so von gismo zu fina *lach* nuyupe brauch sicher noch 5. min dann haben wir ja genügent zeit Gismo schaute ihr ferführerisch romantisch in die augen

• Die Katzen- RPG Beitrag #58
(Oh Lea - so kenne ich dich ja gar nicht xD Duhu Lisa hat gefragt ob unsere Chara's Gefährten sein wollen ... Is das Ok ? Wir sind ja bei Pferde Gefährten ;))
Lass das bitte! Ich habe dir doch klaren Wein eingeschenkt ...

• Die Katzen- RPG Beitrag #59
(wer ist lisa???? mir egal und welcher wein ???)

• Die Katzen- RPG Beitrag #60
(Das ist ein Sprichwort, Lea! Lisa= LiaPfote)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben