Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.513

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Gismo?!?! Nupye begann zu weinen. Du Lebst?! Ich hab dich so vermisst! Kivu tappste hinterher und sprang an ihm hoch.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #521
Gismo?!?! Nupye begann zu weinen. Du Lebst?! Ich hab dich so vermisst!
Kivu tappste hinterher und sprang an ihm hoch.

• Die Katzen- RPG Beitrag #522
Er küsste Nupye Das dachte ich auch ^^, aber ich kann dich ja nicht alleine lassen

• Die Katzen- RPG Beitrag #523
Ich kann's nicht glauben...

• Die Katzen- RPG Beitrag #524
Ich auch nicht......Ich will nach hause, ich schaff es aber noch nicht alleine kannst du mir helfen?!

• Die Katzen- RPG Beitrag #525
Klar doch. sie stützte ihn, so gut es ging.

• Die Katzen- RPG Beitrag #526
Das passte Charly nciht. Nupye. Geh sofort weg von gismo. Er ist noch ansteckend ! warte noch 2 Tage ! liebevoll packte er die katze und das Kind und ging weg. Er drehte sich noch einmal um. Tut mir leid Gismo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #527
Nupye war ein wenig traurig.

• Die Katzen- RPG Beitrag #528
Es tut mir echt leid, aber ihr könnt dabei sterben. Das will ich nicht. Ihr seid dagegen nciht geimpft.

• Die Katzen- RPG Beitrag #529
Ich bin gegen alles mögliche geimpft...

• Die Katzen- RPG Beitrag #530
Nein, nicht gegen das. Sowas macht das Tierheim nciht.

• Die Katzen- RPG Beitrag #531
Fina blickte auf ihre Kinder. Sie wusste wie es wohl Gismo gehen musste.
Sie wollte NIEMALS von Mogglie, Mina und Felix getrennt sein!

• Die Katzen- RPG Beitrag #532
Gsimoo dachte das Charly ihn nicht mag. Du hast gesagt ich muss noch 1 Tag in karantöne bleiben, aber jetzt darf ich wieder gehen. Gismo konnte sich nicht von der stelle rühren, und brach zusammmen

• Die Katzen- RPG Beitrag #533
Fina tarute sich nicht zu ihm zugehen. Wenn die Krankheit ansteckend ist ?? Mein Kiinder! Was soll ich nur tun?

• Die Katzen- RPG Beitrag #534
Fina, geh sofort weg von ihm! LOS! Er schob Fina und die Kinder in ihren Bau und ging dann wieder zu Gismo. Geh zu der Höhle, in die ich dich erst brachte, als ich deine Krankheit bemerkte. Warte dort, bis ich dich wiederhole.
Mia sprang geschmeidig vom Baum und landete vor Amigo. Sie umstrich ihn und fauchte leise. Kämpf um mich! Sie kletterte wieder auf den Baum.

• Die Katzen- RPG Beitrag #535
(Lisa mach jetzt mal nen' Chara für Mogglie, bitte! :))

• Die Katzen- RPG Beitrag #536
(hab schoooooooon)

• Die Katzen- RPG Beitrag #537
(Ok!)
Mina wollte spielen. Sie grief Mogli an.-

• Die Katzen- RPG Beitrag #538
felix! falls du es nicht bemerkt hast, ich habe keine Kraft, um aufzustehen. Außerdem ist die Höhle mit Nupye und Kivu besetzt, und außerdem war ich garnicht IN der höhle. Ich schaff das nicht alleine.

• Die Katzen- RPG Beitrag #539
Doch bagira. Ich habe ja der Besitzerin gehört und bin gegen alles, was möglich ist geimpft.

• Die Katzen- RPG Beitrag #540
Kivu rannte zu den kitten und setzte sich vor sie.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben