Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.520

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Charly mischte sich bei dem gespräch von Gismo und felix ein. Ich ahbe ihn mitgenommen, er bleibt hier. Bis morgen. Dann ist er nciht mehr...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #541
Charly mischte sich bei dem gespräch von Gismo und felix ein. Ich ahbe ihn mitgenommen, er bleibt hier. Bis morgen. Dann ist er nciht mehr ansteckend. Zwra hat er sie noch, aber er darf wieder rauß.

• Die Katzen- RPG Beitrag #542
Amigo hinter her.Er sprang geschickt über Ast zu Ast

• Die Katzen- RPG Beitrag #543
Mogli schnappte nach Minas Schwanz und schüttelte ihn umher.
Mia fauchte und sprang weiter.
Gut, dann soll er aber beim Hof bleiben.

• Die Katzen- RPG Beitrag #544
Asura robte auf den Boden...die Mutetr wurde beim trinken ins Tierheim gebracht und sie lag noch in der Höhle!Ohne schutz robbte sie halb blind herum!

• Die Katzen- RPG Beitrag #545
Amigo sparng sie an

• Die Katzen- RPG Beitrag #546
Felix erschnüffelte etwas und folgte dem Geruch. Er fand in einer kleinen Höhle ein junges Kätzchen. In der Höhle roch es nach Mensch... Oh du arme...Haben sie deine Mami mitgenommen? Na komm, ich nehm dich mit. Er nahm die Kleine auf und rannte zu Fina. FIna! Die Menschen haben ihre Mama gefangen...
Mia machte einen Satz nach vorne und fauchte wieder.

• Die Katzen- RPG Beitrag #547
Doch Amigo lies ab und schaute zum kleine bündel
Asura bekam kaum was mit...so klein war sie noch!

• Die Katzen- RPG Beitrag #548
Fina schaute verduzt auf das kleine wesen.
Noch ein Baby! Sagte sie zu Felix erleichterung dann, fröhlich.
Sie begann sofort das kleine baby zustillen. Es nahm die Milch an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #549
Mina beachtete Mogli aufeinmal nicht mehr. Sie interressierte sich viel mehr für Kivu.
Hey! Ich Mina und du?

• Die Katzen- RPG Beitrag #550
Kivu schwieg. Er versuchte zu sprechen doch es kamen keine Worte aus seinem Mund.

• Die Katzen- RPG Beitrag #551
Mina sah ihn schief an. Du bist Kivu oder?

• Die Katzen- RPG Beitrag #552
Er nickte. Sie ist schön...

• Die Katzen- RPG Beitrag #553
Nupye beobachtete die Situation. Sie war ein wenig traurig, da Mina etwas hilflos schien. Also ging sie zu ihr. Kivu? Geh mal zum Bach. Da waren leckere Fische.
Mina? Kivu ist stumm. Das heißt er kann nicht sprechen. Aber er versteht dich. Und er kann auch spielen. Ich weiß, dass es komisch ist. Aber er spricht. - seine eigene Sprache.

• Die Katzen- RPG Beitrag #554
(ehy, leutee :D komm hört auf als bays zu flirten xddd)

• Die Katzen- RPG Beitrag #555
(er findet sie nur schön :D das dar man ja wohl noch xD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #556
(Flirten will gelernt sein! Da muss man doch schon als Baby üben! :D)
Mina schaute Nupye nur verständlislos an. Sie war zu jung um das zu verstehen.
Sie ging zu Kivu und spiekte wieder mit ihm wieter.

• Die Katzen- RPG Beitrag #557
Fina putze das kleine Kätzchen sauber. Es war verstaubt gewesen, und das fell hatte nicht geglänzt, so wie es üblich ist.

• Die Katzen- RPG Beitrag #558
Nupye kam zu ihr.
Wer ist das denn?

• Die Katzen- RPG Beitrag #559
Ich weiß es nicht! Felix hat es "aufgegabelt" und mit gebracht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #560
Süß ist es. Das ist klar.
Kivu fand es toll mit Mina zu spielen.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben