Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.537

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; ich dich auch Schatz.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #601
ich dich auch Schatz.

• Die Katzen- RPG Beitrag #602
Niemand wird und jemals mehr Trennen. Du, Kivu und Ich. Wir sind eins.
Er höhrte auf. Dann legte er sich neben sie und schaute sie einfach nur an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #603
Nupye kuschelte sich am ihn.

• Die Katzen- RPG Beitrag #604
Er war erleichtert, und glaubte nicht mehr das sie etwas mit Felix hatte (Wie wäre es wenn sie Heiraten^^ Gibt es soetwas bei katzen überhaupt. Also ich fände es cool ^^ wie wär's Nati ;) )

• Die Katzen- RPG Beitrag #605
(gibt's nich :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #606
(ja und :D Hast du lust, man kann ja mal soetwas erfinden. Also Gismo fragt sie, aber ob sie annimmt, musst du entscheiden:D)
Er wich von ihr weg. Dann stand er auf.
Nup. Steh bitte mal auf!

• Die Katzen- RPG Beitrag #607
Nup stand auf und schaute ihn am.

• Die Katzen- RPG Beitrag #608
Nupye, ich weiß dass ,das eig. nur Menschen machen....Aber.......
Er kniete sich vorne nieder und hohlte ein Diamanthalsband aus einem Versteck unter dem Heu.
willst du mich Heiraten?

• Die Katzen- RPG Beitrag #609
Ungläubig schaute sie ihn an. Ja. Ich will.

• Die Katzen- RPG Beitrag #610
Er stand auf, aber er sah das Nupye i-etwas hatte.
Was ist den?
Er legte ihr das Halsband um, er hatte das selbe.
Wenn du nicht willst, oder dir das zu Früh ist, ist das OK für mich, Erlich .Aber sag mir was du hast ?!

• Die Katzen- RPG Beitrag #611
Ich bin überascht. Mehr nicht. (muss off :*)

• Die Katzen- RPG Beitrag #612
Gismo glaubte ihr nicht, gab sich aber mit der Antwort zufrieden
(NIEN!!! oh man.... naja bis heute abend :*)

• Die Katzen- RPG Beitrag #613
Fina schaute Felix nervös an.
Einerseits fands sie's total blöd, dass sie nicht mitspielen konnte, was sie nur zu gerne gemacht hätte.
Anderseits war sie sauer auf Felix deswegen, weil er sie mit dem neuen Baby alleine gelassen hat.
Und jetzt hatte sie angst um das neue Baby. Es hatte fieber.

• Die Katzen- RPG Beitrag #614
Felix ging zu Fina und bemerkte das Fieber. Er sammelte Kräuter, zerkaute sie und träufelte sie in den Mund des Kleinen.
Fina, ist doch alles okay;)

• Die Katzen- RPG Beitrag #615
Sie knurrte etwas zu Felix was er aber nicht verstand.

• Die Katzen- RPG Beitrag #616
Fina! Er stupste sie an. Ich liebe dich!

• Die Katzen- RPG Beitrag #617
Ich dich doch auch. Sie konnte Felix einfach nie lange böse sein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #618
Amigo musteret Asura...und küsste mia zurück

• Die Katzen- RPG Beitrag #619
Sie schaute auf Asura es ging ihr wieder besser.

• Die Katzen- RPG Beitrag #620
Asura entspannte sich jetzt

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben