Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.537

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Nupye peitschte ihn mit dem schwanz.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #581
Nupye peitschte ihn mit dem schwanz.

• Die Katzen- RPG Beitrag #582
Gismo schaute mit einem Grissgrämig Blick Nupye und Felix an.Keine Angst Gismo, sie spielen nur zusammen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #583
Felix sprang auf und umkreiste Nupye gespielt bedrohlich(muss off, sonst kann ich heut abend nicht mehr-.-)

• Die Katzen- RPG Beitrag #584
(neiiiiiiin!!!!! Neiiiiiin!!!!)
Nupye fuhr die krallen aus und piepste ihn.

• Die Katzen- RPG Beitrag #585
(dochdoch, le)
Felix krallte sich hinten an Nupye fest, für Katzen die weit weg aussahen, konnte dies wie ein Liebesspiel aussehne. Aber Nupye war nur seine beste Freundin.

• Die Katzen- RPG Beitrag #586
(du bist mies :D
Ich kann heute Abend nicht :( :()
Nupye wirbelte herum.

• Die Katzen- RPG Beitrag #587
Gismo wusste nicht war er Denken sollte.Was?! Was geht den bei denen ab! Bin ich im falschem Film ?! Spielen die nur, oder ist es das, Wonach es aussieht?! Gismo lief am Fenster hin und her, er war total aufgewürhlt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #588
Dann bleib sie wie angewurzelt stehen, als sie Gismo sah. Ihr wurde klar, wie es wohl aussah.
Felix. lass das.

• Die Katzen- RPG Beitrag #589
Gismo merkte das Nupye ihn sah. Wenn das nur ein Spiel gewesen wäre, hätte sie nicht angehalten wo sie mich gesehen hat. Ich Wünsche sie würde kommen. Dann können wir alles klären!

• Die Katzen- RPG Beitrag #590
Als Felix aufhörte rannte sie zu Gismo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #591
Gismo sah sie kommen, aber er war so Geschockt, das er sich nicht von seinem Platz rühren konnte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #592
Gismo? Es ist nicht so wie du denkst!

• Die Katzen- RPG Beitrag #593
Er starrte immernoch die Stelle an, wo er das gesehen hat, was ihm das Herz gebrochen hat.
Wie denk ich denn.
Sagte er mit tiefer Stimme.

• Die Katzen- RPG Beitrag #594
Das ich und Felix... Na du weißt schon! Aber wir haben nur gespielt!

• Die Katzen- RPG Beitrag #595
Er drehte nur seinen Kopf zu ihr. Dann sagte er.Das sah von hier aber anderst aus. Dann setzte er sich in die Richtung von Nupye.

• Die Katzen- RPG Beitrag #596
Wir sind Freunde nicht weiter!Du hast doch gesehen, dass wir davor Quatsch gemacht haben!

• Die Katzen- RPG Beitrag #597
Er schaute sie über eine Minute star an. Dann sprang er von der Mauer runter ca. 5 cm. Vor ihr Gesicht, und küsste sie leidenschaftlich.
Ich vertraue dir, wenn du mir sagst da war nicht's, wann war da auch nicht's!.
Er zog sie in die Ecke, hinterm Stroh un fing an das zu tuen was Kater halt so machen.Erst küssen dann liebe
(;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #598
(boah du perver*e! :D)
Und Nupye? Die genoss es.

• Die Katzen- RPG Beitrag #599
(Nö, aber Gismo hat es immer mit meiner Lieblings-Stofftierkatze getrieben. Naja, er hat es zumindest versucht. Hat's aber nie hinbekommen *erleichtert* Ist immer runtergeflogen :D)
Ich liebe dich!
Flüstert er ihr leise ins Ohr.
Ich hoffe nur Charly kommt nicht^^.
(Wollen wir warten, das Charly uns erwischt ?)

• Die Katzen- RPG Beitrag #600
(Jaa :D machen wir ;))

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben