Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.541

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; (Weg, iPod eben :D)
  • Die Katzen- RPG Beitrag #681
(Weg, iPod eben :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #682
Stolz über ihren Sieg, über Mogli tapste sie zu Kivu.
Der kommt schon wieder, wenn er will! ^^ Aber jetzt lass uns spielen, ja?

• Die Katzen- RPG Beitrag #683
(ja Anna iPod ;)
Und nee wenn ich sage er kann es nicht lernen dann kann er es nicht.
Grey kann es, will es aber nicht ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #684
Kivu "fauchte" (also sieht so aus als ob aber ohne Sound ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #685
Dann ging das große Spielen los :D

• Die Katzen- RPG Beitrag #686
Die beiden hetzten wie wild durch den Wald, kletterten auf Bäume und machten den ein oder anderen überschlag.

• Die Katzen- RPG Beitrag #687
(Wie kann nie jemand von den Baby's vn dir sprechen. :D)
Gismo ging zu Fina.
Hey, na wie geht's so.

• Die Katzen- RPG Beitrag #688
(Was....???)
Amigo schmiegte sich an Mia

• Die Katzen- RPG Beitrag #689
Pfff...Mogli stolzierte in sein Nest in der Familienhöhle und begann zu schlummern. Diese blöde Kuh, miz jüngeren Schwestern(er wurde zuerst geborenXD) hat man ja nur Scherereien!
Mia schnurrte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #690
Asura schaute Mogli an
Mina???Asura???Speielen???

• Die Katzen- RPG Beitrag #691
Mogli spitzte die Ohren. Asura, ich möchte nicht mit Mina spielen, die ist doof, und du solltest auch nicht mit ihr spielen....

• Die Katzen- RPG Beitrag #692
(Ich spiele mal Kivu ;) Nati ist ja nicht on)
Kivu lief zu Mina und Asura. Er schaute sie spielerisch an, als ob er sagen würde "lass uns spielen"

• Die Katzen- RPG Beitrag #693
Asura verstand nichts

• Die Katzen- RPG Beitrag #694
Kivu wusste nicht warum moglie das sagte, er mochte mina, und wollte auch mit ihr spielen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #695
Dann find kivu einfach an sie spielerisch anzugreifen.Und dann auch Asura

• Die Katzen- RPG Beitrag #696
Asura fauchte(muss off,essen)
Will schlafen(Gedanken geh perfekt.aber sprechen :)Wird novh)

• Die Katzen- RPG Beitrag #697
Kivu war auch müde und legte sich zu Gismo schlafen. (muss off bb )

• Die Katzen- RPG Beitrag #698
Mogli zog Asura zu sich und fauchte Kivu leise an. Er mochte Kivu zwar, aber Asura wollte nicht spielen. Irgendetwas an Asura weckte den Beschützerinstinkt in ihm. Schlaf, Kleine.

• Die Katzen- RPG Beitrag #699
Geht doch!ach wenn ich nur üwsste wie man alles ausspricht!

• Die Katzen- RPG Beitrag #700
Mogli kuschelte sich an Asura. Asura? Sag mal M-O-G-L-I

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben