Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.520

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Du magst Mogli ja eh mehr, als mich! Damit rannte sie weg.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #721
Du magst Mogli ja eh mehr, als mich! Damit rannte sie weg.

• Die Katzen- RPG Beitrag #722
Traurig ging Asura zu Fina und kuschelte sich an sie
Was hab ich Falsch gemacht???Ich wollt bloss meien neue Familie kennenlernen

• Die Katzen- RPG Beitrag #723
Fina tröstete Asura, sie konnt Mina und Mogli verstehen So sind geschwister eben - aber es wäre besser wenn sie etwas zusammen machen würden - dann wäre niemand beleidigt!

• Die Katzen- RPG Beitrag #724
Mina rannte zu Mogli in die Höhle und fauchte was das zeug hielt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #725
Mami??hab ich was Falsch gemacht?

• Die Katzen- RPG Beitrag #726
Nein, Asura! Nein. Fina war glücklich, das Asura das reden gelernt hatte, das sie sich mit Mina und Mogli verstand und das sie sie Mami genannt hatte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #727
Was ist, Mina? Ich habe ja wohl auch ein Recht mit Asura zu spielen! Er stellte sich hin. Er hatte die Größe seines VAters geerbt, während Mina eher klein und zierlich blieb. Sein Fell sträubte sich, so wirkte er noch größer. Du hast ja auch einfach angefangen mit Kivu zu spielen, obwohl ich gerade mit ihm gespielt habe!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #728
Nach einer eit schlief Asura ein

• Die Katzen- RPG Beitrag #729
Felix ging zu Fina und legte sich neben sie. Na, wie wars mit Gismo?

• Die Katzen- RPG Beitrag #730
Asura fing an zu schnurren.Sie liebte ihre neue Familie über alles

• Die Katzen- RPG Beitrag #731
Felix leckte Asura über den Kopf. Asura, erzähl von deiner Mutter, von deiner alten meine ich.

• Die Katzen- RPG Beitrag #732
Ich kannte sie nicht gut,nach den 2 tag fing man sieh beim Jagen ein ohne zu schaun wo ihre Babys waren

• Die Katzen- RPG Beitrag #733
OH je, hattest du etwa Geschwister? Felix sah sie alarmiert an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #734
(Hey Lea: ich bitte dich, Kivu nicht zu spielen. Er ist praktisch mein Chara ;) wenn Nup nochmal ein junges bekommt darfst du es spielen ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #735
Kivu war hin und her gerissen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #736
Alle tot...nach der ersten stunde!

• Die Katzen- RPG Beitrag #737
Dann ging er zu Asura und stupste sie aufmunternd an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #738
Oh je, das ist ja nicht so gut....Na ja, jetzt hast du ja wieder zwei, auch wenn sie Streithähne sind.
Mogli sah Kivu wütend an. Blödmann!

• Die Katzen- RPG Beitrag #739
Kivu schaute FINA an. Er wollte auch ihr Bruder sein.

• Die Katzen- RPG Beitrag #740
(HE? FINAS Bruder? Die ist erwachsen?!)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben