Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.520

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Mogi ging zu seinen Eltern und Asura und kuschelte sich an sie.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #741
Mogi ging zu seinen Eltern und Asura und kuschelte sich an sie.

• Die Katzen- RPG Beitrag #742
(nein! Asuras ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #743
(Aaaachso:D Geht wohl leider nicht mehrXD Obwohl die ja eig alle Halbgeschwister sind-aber Asura is für Mogli:D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #744
(
Was ist, Mina? Ich habe ja wohl auch ein Recht mit Asura zu spielen! Er stellte sich hin. Er hatte die Größe seines VAters geerbt, während Mina eher klein und zierlich blieb. Sein Fell sträubte sich, so wirkte er noch größer. Du hast ja auch einfach angefangen mit Kivu zu spielen, obwohl ich gerade mit ihm gespielt habe!!!
)
Sie rannte hinter ihm her, ihr Fell sträubte sich ebenfalls und sie knurrte gefährlich während sie einen Katenbuckel machte. Sie war angespannt, zum angriff bereit.
Du hast gesagt, das Asura nicht mehr mit mir spielen soll, du Arsch! (
Mogli spitzte die Ohren. Asura, ich möchte nicht mit Mina spielen, die ist doof, und du solltest auch nicht mit ihr spielen....
) Du bist der blödeste Bruder der Welt, ich wünsche mir das du nie geboren wärst! Damit ging sie fort.

• Die Katzen- RPG Beitrag #745
Mina! Behersche dich! rief Fina Mina hinter her.
Mogli, hast du das wirklich gesagt? Vorwurfsvoll schaute sie ihn an. Wieso wollt ihr nihct zusammen mit Asura und Kivu spielen?

• Die Katzen- RPG Beitrag #746
Nein, Mina hat mir Kivu weggenommen!

• Die Katzen- RPG Beitrag #747
Aber sie hat sicher nicht gesagt das Kivu nicht mehr mit dir spielen soll, oder? Könnt ihr nicht ausmachen zu 4 zu spielen ?

• Die Katzen- RPG Beitrag #748
Nein, Mina ist eine Spielverderberin! Asura ist viel lieber zu mir gegangen und Kivu war als erstes bei mir!

• Die Katzen- RPG Beitrag #749
Mogli jetzt ist gut. Warum könnt ihr euch nicht einigen?

• Die Katzen- RPG Beitrag #750
Weil Mina eine doofe Zicke ist!

• Die Katzen- RPG Beitrag #751
Mina kam zurück gestapft.
Frag doch Asura was sie leiber will.
Und Kivu kannst du ja fragen und er soll nicken oder so!

• Die Katzen- RPG Beitrag #752
Pfffh, red nicht mit mir, du Dumme NUss.

• Die Katzen- RPG Beitrag #753
(Falsche Farbe, Anna!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #754
(Ne, deine ist falsch!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #755
(Ups, ok meine ist falsch ^^ ich machs richtig! Sry!O)

• Die Katzen- RPG Beitrag #756
(ja, ich hatte rechtXD)

• Die Katzen- RPG Beitrag #757
Asura hob den Kopf
Wieso ich???

• Die Katzen- RPG Beitrag #758
Felix sprach grollend ein Machtwort. Schluss jetzt, alle beide!

• Die Katzen- RPG Beitrag #759
(OK, sry Nati, aber du warst nciht da :) ) Gismo kam auch dazu. Hey, seit froh das ihr einander habt. Ich habe keine geschwister. Ich habt glück, das ihr freunde seit.Also vergesst diesen Streit, und spielt alle miteinander!

• Die Katzen- RPG Beitrag #760
Ich soll FROH sein???? Das ist ja wohl nicht euer Ernst! NIEMALS! Werde ich froh sein so einen dummen Bruder zu haben! NIEMALS!

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben