Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.457

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Ich...kann ja mit ihm reden.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.101
Ich...kann ja mit ihm reden.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.102
Nein nein. Ich will nicht hier bleiben, wo ich nicht erwünscht bin! Schönen Tag noch ;)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.103
Schade... Hätte mich gefreut. Weil...naja...du bist echt süß.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.104
Du aber auch. Er machte eine Verbeugung und verschwand.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.105
Kivu stupste sie an.
Soll ich?
Er nickte.
Sie rannte los und folgte ihm.
(Geheime liebe? Bitte!!!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.106
(OKay :p)
Snoopy hatte es schon lange gemerkt das sie ihm folgten, aber er fand es besser es nicht zu zeigen. Er führte sie direkt zu einer Höhle. Sie führte unterirdisch tief hinab, bis das Wasser anstieg. Snoopy sprang in das Wasser. Er wusste das sie ihm wahrscheinlich nicht folgen würden. Aber musste es einfach wissen - Ob sie zu ihm gehörte. ()

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.107
Nupye folgte ihm. Ihr war klar das spätestens das platschen sie verraten hatte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.108
Asu blieb bei kivu
Und jetzt?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.109
Snoopy tauchte nun runter - tief runter. Als er wieder an der Oberfläche ankam, sah er Nupye. Ich wusste gar nicht das du schwimmen kannst!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.110
Ich kann alles wenn ich will.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.111
Asu wartetet noch auf eine ANtwort von Kivu,mehr oder weniger

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.112
(wad hat se jefragt?)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.113
(lese nahc -.- da stand :"Und jetzt!?" xD :D)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.114
Kivu zuckte mit den Schultern.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.115
Felix war immer noch angespannt und streifte im Revier herum...Snoopy hatte das Revier nicht verlassen. Felix fauchte aufgebracht und folgte der Fährte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.116
Sie ging an land und putzte sich elegant.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.117
Felix fand die Höhle und ging hinein. Er sah Nupye....und Snoopy. Verdammter Streuner! Dem werd ich aber zeigen, wos langgeht...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.118
Felix! Was machst du denn hier?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.119
(Äh das können grad nur er und Nupye, unter Wassertauchen und so ^^)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.120
(ja und muss felix tauchen können?)
Den Streuner da verfolgen, ich dachte mir schon, dass er nicht geht. Er wandte sich an Snoopy. Verschwinde, du Floh!

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben