Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.457

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Er ist doch auf dem weg! Ich hab ihm die Abkürzung hier gezeigt.
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.121
Er ist doch auf dem weg! Ich hab ihm die Abkürzung hier gezeigt.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.122
(Ja muss er! Denn sie sind getaucht ;)
Snoopy tauchte nun runter - tief runter. Als er wieder an der Oberfläche ankam, sah er Nupye. Ich wusste gar nicht das du schwimmen kannst!
)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.123
Ich bin kein Floh! Er funkelte ihn an.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.124
Ich glaube...du solltest gehen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.125
(Ja, aber jetzt sind sie ja an der Oberfläche)
Achso und deshalb schwimmt ihr hier noch gleich ne Runde oder was? Er sollte auf schnellstem Wege das Territorium verlassen, Nupye! Das wird Folgen haben.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.126
Wenn man dort hinten durch einen Gang nach oben klettert ist man direkt an der Grenze Felix.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.127
Na und? Er sollte keine Abkürzungen nehmen, sondern auf offensichtlichen Wegen bleiben! Und es sieht nicht so aus, als wollte er gehen, so wie ihr hier rumplantscht.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.128
Wir haben nur kurz noch quatschgemacht! Nichts weiter! Und er sollte so schnell wie möglich gehen. Das ist der schnellste weg.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.129
Eig. sollte er in die andere Richtung verschwinden und nicht hinter dir herlaufen, Nupye! Da scheint dich wohl jemand ganz toll zu finden.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.130
Nupye war tief getroffen. So kannte sie Felix nicht. So teuflisch.
Sie schüttelte nur den Kopf und rannte aus der Höhle.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.131
(Ja aber dafor sind sie getaaaucht! Und das können nicht alle ;))

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.132
(Nicht böse nehmen Lisa! :*)
Was bist du nur für ein (Mensch) Kater! Schrecklich! Ich bin echt froh nicht in 'dein' Rudel (?) gekommen zu sein! Schäm dich!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.133
(Clan heißt das;))
Ich nehme meine Aufgaben ernst und will meinen Clan schützen. Felix setzte sich und wurde ruhiger. Das ist normal und hättest du eine Familie, Kitten, einen Clan, du würdest genauso reagieren. Ich habe Angst, dass man mir meine Familie wegnimmt. Wenn du bleiben willst, bleib, aber dann leb im Clan und ordne dich unter.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.134
Nupye war durch den Schacht geflohen, der aus dem Revier führte. Sie brauchte Ruhe.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.135
(Ah danke :D)
Nun gut. Dann bleib ich! Aber nur Nupye zuliebe.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.136
Gut, dann folge mir, Nupye wird bald nachkommen. Felix erhob sich und rannte dann zum Lager. Dort warteten fast alle. So, die meisten kennst du schon, aber die Kleinen da sind Mogli, Mina und Asu, Finas&meine Kitten, und Kivu, der Sohn von Nupye&Gismo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.137
Kivu sprang zu Snoopy und wollte sofort spielen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.138
Sie kletterte auf einen Baum und beobachtete die Umgebung, als plötzlich eine riesige schwsrze wolke am horizont auftauchte. Auch der Wind wurde schlagartig stärker. Als sie runter kletterte blieb sie mit dem Band, das Gismo ihr gabund sie um ihr bein gemacht hatte, an einem Ast hängen. Nun hing sie kopfüber in den Bäume und das Unwetter kam nÄher. Sie strampelte und endlich rutschte ihr fuß nach draußen. Ihr Bein schmerzte aber sie musste die anderen Warnen. So schnell sie konnte rannte sie richtung lager.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.139
Felix wirbelte herum, als er Nupye sah. Was ist los?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.140
Snoopy spürte etwas. Doch er wusste nicht was und vergaß es. Schön euch kennen zulernen! Mein Name ist Snoopy! (So wollte ich Fina nennen wenn sie männlich gewesen wäre ^^)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben