Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.450

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Mina kam und kuschelte sich an Kivu. Mir ist so klat ...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.161
Mina kam und kuschelte sich an Kivu. Mir ist so klat ...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.162
Da Nupye fest schlief nickte Kivu.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.163
Dann versuchte er Mina zu wärmen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.164
Uupss! Sollte nich fett sein!)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.165
Er wollte es aber nur von Nup hören. Also weckte er sie. Stimmt das?

(Sry, muss gleich offl :()

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.166
Sie war total verschlafen.
Was denn?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.167
(schade :( hdl :*****)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.168
Stimmt es das du den da Er schaute zu Snoopy. liebst und nciht mehr mich?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.169
Sie stand auf und streckte sich.
Weißt du Gismo? Du warst nie für mich oder Kivu da. Nur immer wieder. Ich habe meine Gefühle schon kurz nach Kivus Geburt verloren. Ich habe dich wegen Kivu geliebt. Es tut mir leid...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.170
(Das hört sich so gleichgültig an xD)
Dann gibt es keinen Grund für mich länger hier zubleiben! Komm Kivu wir gehen!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.171
Asu hatte veesucht kivu hinterher zu rennen aber er war zu shcnell,jetzt sass sie im Wald und zitterte,der Donner war so laut

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.172
Aber Kivu schüttelte den Kopf. Er wollte hier bleiben. Bei Mina.
(sie hat es im traurigen Ton grsagt ;)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.173
SIe zuckte bei jeden donner und Blitschlag zsm.Warumw ar sie nicht schneller?Dann wäre sie noch in die Höhle gekommen(ihr habt nämlich vergessen zu shcreiben das ALLE mitrannten und so ist Asu ja nicht mitgerannnt ;)()

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.174
(sie waren ja schon da)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.175
(nö asu nicht)

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.176
Asu schrie nach Fina
MAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.177
(Doch asu auch;) Hab ich extra geschrieben)
Der Sturm ebbte langsam ab. Felix kroch heraus und hörte Gismos Worte. Vorsichtig kam er näher und sah, wie Kivu sich an Nupye kuschelte. Lass Kivu hier, er braucht seine Mutter.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.178
(ahc dann ist sie halt nicht hinterher gekommen)
Asu war alleine,zwar hatte sich der Sturm gelegt aber es nacht und sie war noch eine Kitte,alleine!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.179
Dann sah er sich besorgt nach asu um. Asu!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.180
Asu weinte als plötzlich ein Bär an ihrem Baumstumpf rumgrabte...er roch Asu,er wollte sie fressen!Asu jammerte

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben