Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.449

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Er ist ja auch mein Sohn *zwinker*
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.221
Er ist ja auch mein Sohn *zwinker*

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.222
Snoopy grinste breit und wagte nun sich neben sie zu legen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.223
Sie legte den Kopf auf die Pfoten und döste eib.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.224
Er beobachtete sie.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.225
Also sie aufwachte und die Augen öffnete sah sie Snoopys Blick und begann unwillkürlich (oder willkürlich) UNBEWUSST zu grinsen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.226
Er lächelte sie an. Sie scheint sich von Gismo zu erhohlen :).

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.227
Sie stand auf und sprang aus der Höhle.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.228
Er wusste nicht recht ob er ihr folgen sollte, tat es dann aber einfach.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.229
Nupye bemerkte, dass er ihr folgte und blickte mit einem lächeln zurück.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.230
Snoopy lächelte ebenfalls, aber etwas unsicher. Er lief zu ihr. Lust zu jagen?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.231
Ja klar. Gerne.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.232
Felix grummelte leise vor sich hin. Ihm gefiel dieser Snoopy nicht. Und wo war Nupye gerade? Er konnte sie nicht entdecken. Wütend fauchte er. Dies konnte kein Clan sein, wenn sie alle machten, was sie wollten. Hätten sie im Tierheim bleiben müssen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.233
Asu versteckte sich in der Höhle

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.234
Fina bemerkte Felixs Ärgernis (?) und lief zu ihm. Sie war zwar noch schwach, aber es ging ihr wieder viel besser. Was ist los?

Snoopy nickte und rannte geduckt in den Wald.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.235
Dieser Snoopy gefällt mir nicht und Nupye treibt sich auch nur noch rum, das kann kein Clan sein...Er dachte an den KatzenClan zurück, dem er sich kurze Zeit angeschlossen hatte. Sie leben mit Regeln, die sie akzeptieren müssen...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.236
Nup hat es nicht leicht. Vlt. brauch sie einfach etwas ablenkung. Du kannst dir Snoopy ja mal vorknöpfen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.237
Nupye folgte ihm fröhlich.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.238
Ich habe ihm schon gesagt, er soll von meinem Territorium verschwinden-wenig später habe ich ihn mit Nupye beim Planschen erwischt. in MEINEM Territorium. Sein Fell sträubte sich.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.239
Sprech mit ihm, bitte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.240
Nein, ich werde ihn verjagen und damit basta...Der kann hier nicht einfach reinspazieren. Felix fauchte. Er wusste, dass Fina das nicht verstehen konnte, sie lebte noch nicht solange hier draußen. Aber es war jeder Quadratzentimeter wichtig, um zu überleben.

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben