Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.421

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Aer bitte in der Höhle... Amigo sprang herunter und überaschte Mia.Überaschungsangriff.Er sah sie verliebt an und schmieget sich schnurrend an sie
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.261
Aer bitte in der Höhle...

Amigo sprang herunter und überaschte Mia.Überaschungsangriff.Er sah sie verliebt an und schmieget sich schnurrend an sie

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.262
Snoopy versucte nicht genervt zu klingen als er sagte: Na hier.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.263
Felix fauchte Snoopy an. Bring ein bisschen mehr Respekt zustande. Ihr könnt euch hier nicht einfach rumtreiben. Dann seid ihr zu nichts nutze.
Mia fauchte erschrocken, als Amigo runtersprang. Dann schnurrte sie. Ach du bists.
Oke.
Mogli zuckte mit dem Schwanz.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.264
Asu jagteb deb Schwanz hinterher.
Überascht?Fargte Amigo

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.265
Was sollte ich sonst sein, wenn da so ein Brocken runterspringt?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.266
Ach komm shcon süße :* ich liebe dich

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.267
Ach, und jagen ist nichtnützig, was?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.268
Wo ist eure Beute? Ich rieche sie nicht einmal?! Felix lief herum und scharrte im Laub. Nichts. Er hatte KEINE einzige Stelle unbeschnüffelt gelassen. Und außerdem, so laut wie ihr hier rumtrampelt und miaut, verscheucht ihr alle Beute. Er gab Snoopy einen Klaps hinters Ohr.
Mia schnurrte. Ich dich auch.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.269
Er schmiegte sich an Mia.Schnurrend shcloss er die AUgen.So habe ich mir immer alles vorgestellt

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.270
Snoopy fauchte und seine Fell sträubte sich. Sein Schwanz wurde buschig und er sah ihn böse an. Wir sind ja auch erst los. Du bist derjenige der die Beute verscheucht.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.271
Mia lachte. Warum? Wie hast du es dir vorgestellt? Sie leckte ihm übers Ohr.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.272
Das bin ich garantiert nicht. Und wenn ihr heute abend nicht mindestens dreimal laufen müsst, um eure Beute einzusammeln, habt ihr ein gewaltiges Problem. Er klatschte dem anderen Kater noch eine. Lerne Respekt gegenüber ranghöheren Katzen. Und solange wie ihr jetzt wegwart, hättet ihr mindestens schon einen gewaltigen Fang machen müssen. Er sah die beiden Katzen böse an und verschwand im Unterholz, auf dem Weg zum Lager.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.273
Snoopy brannte innerlich. Doch er hatte sich im gegensatz zu Felix im griff. Na wart nur Bürschen, wenns so wieter geht werden dich alle hassen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.274
Er sah entschuldigend zu Nup. Na jetzt haben wir ja zu tun ^^'.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.275
Eine schöne Kätzin an meienr siete ein tollen Clan wo ich mitleben darf...

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.276
Felix ging noch ein wenig jagen. Wenn der nicht bald Respekt vor seinem Anführer zeigt, hat er gewaltigen Ärger an Land gezogen. So eine respektlose Katze habe ich ja noch nie gesehen. Und wehe er beginnt sich hocharbeiten zu wollen, dann verjage ich ihn, aber ohne Widerrede. Unwillkürlich musste er fauchen. Ich musste noch nie einer Katze einen Hieb wegen respektlosigkeit geben. Der hat es geschafft, mich aus der Ruhe zu bringen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.277
Mia lächelte. Würden nur noch die Clannamen fehlen. Hast du von dem Clan gehört, dem Felix sich eine Zeit lang angeschlossen hat? Dort hieß er Tigerwind, wenn ich mich nicht irre.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.278
Mhm Clan name....die furchtlosen *lach*

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.279
Neinnein, ich meine der Clanname jeder einzelnen Katze. So, wie Felix Tigerwind hieß. Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.280
Dann geb ich dir einen Namen: Mia die bezaubernde unbesigbare, süße , sexy Mia

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben