alle vier nun glücklich vereint

Diskutiere alle vier nun glücklich vereint im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo... heute haben ses geschafft! die drei Mäusketiere sind nun endlich zu viert:mrgreen: ich habe die vierte vor kurzem meinem freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alle vier nun glücklich vereint Beitrag #1
Fio

Fio

Punkte Reaktionen
0
hallo...
heute haben ses geschafft! die drei Mäusketiere sind nun endlich zu viert:mrgreen:
ich habe die vierte vor kurzem meinem freund geschenkt, und nun sind sie vereint. am anfang haben sich Sif (die obermäusetussi) und die neue etwas gezankt, aber nun sind sie ganz friedlich:clap:
habe gerade auch das gemeinschaftshaus reingestellt, und hoffe, dass sie ein glückliches mäuseleben miteinander haben werden!!!:D

es grüßen Fio und die Mäusebande

• alle vier nun glücklich vereint Beitrag #2
hey!
das klingt ja toll!ich hoffe das die rasselbande auch auf dauer so harmonisch bleibt!ich selbst habe auch eine vierer-truppe;-)
lg Namibia

• alle vier nun glücklich vereint Beitrag #3
also bis jetzt vertragen sich noch alle:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Neue (wir ham immernoch keinen Namen:roll:) und die Cheffin zicken sich noch n bissl an, aber das sind halt rangstraitigkeiten... also bis auf n bissl Pfotengebatsche und gequieke ist alles oki:D
mal schaun, was die noch so alles treiben werden8)

liebe grüße, Fio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alle vier nun glücklich vereint

alle vier nun glücklich vereint - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Oben