Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.444

Ich werde und muss gehen ;)

Diskutiere Ich werde und muss gehen ;) im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Ich muss meine rpg bestand verkleinern und habe mir deswegen jetzt ein paar rpg's ausgesucht wo ich gehen werde. Ich packe es einfach nciht. Es...
  • Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Ich muss meine rpg bestand verkleinern und habe mir deswegen jetzt ein paar rpg's ausgesucht wo ich gehen werde.
Ich packe es einfach nciht. Es sind zu viele.

Meine schule, es ist ein berufsgymnasium..ich muss mich anstrengen.
Dann bekomm ich demnächst noch ne 4 jährige Stute, die ich selbst anreiten muss.
Ich muss jede freie zeit für sie aufwenden.

Und dann muss ich früh ins bett. Ich packs einfach nciht ;)

ich werd das schreiben ein wenig vermissen, obwohl ich eh ni hier geschrieben habe.

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #2
Versteh ich wohl, würde ich auch tun:)

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #3
leute ich muss offl :****

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #4
byebye;);)

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #5
ich auch ;) tschu :*

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #6
Ich muss auch gleich für heute weg, bye:***

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #7
Schade, aber verständlich! :*

• Ich werde und muss gehen ;) Beitrag #8
ja echt schade

Thema:

Ich werde und muss gehen ;)

Ich werde und muss gehen ;) - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Mein Kater macht mir Kopfzerbrechen :(: Hallo ihr lieben Tierfreunde,.... Mein Kater (10 Jahre KEIN freigänger) macht mir seid einiger zeit Kopfzerbrechen, aber am besten fange ich erst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Zeitdruck! Leistungdruck! Ich gehe langsam kaputt :(: Hallo an alle, der folgende Beitrag kann sehr lang werde, bitte nicht erschrecken! In 2 Jahre halte ich mein Fachabi in den Händen und ich...
Oben