gute und böse Seite des Reitsports ... vom Flachrennen bis zur Dressur ....

berichtet was ihr schon so im Reitsportwesen erlebt habt sowohl gutes als auch schlechtes und für fragen ist die Gruppe auch gerne zuständig .... freu mich wenn ihr beitretet

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.686

Tennesie Walker

Diskutiere Tennesie Walker im gute und böse Seite des Reitsports ... vom Flachre Forum im Bereich Imported content; Ihr kennt ja bestimmt die Pferderasse Tennesie Walker oder ? ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt das die Ketten um die Fesseln bekommen...
  • Tennesie Walker Beitrag #1
H

Hflingerfreundin

Punkte Reaktionen
0
Ihr kennt ja bestimmt die Pferderasse Tennesie Walker oder ? ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt das die Ketten um die Fesseln bekommen und ob die Keile unter die Hufe bekommen ...... und ich wollte wissen welche größe Haflinge bei Gaschen haben denn ich habe ein Pflegepferd es ist ein Haflinger und ich springe mit dem pflegepferd und es hatte bis jetzt nur Bandagen und jetzt soll sie gamaschen haben ..... Also welche größe ?:roll:

Und mein Pfloepferd lahmt zurzeit sehr oft und komischer weiße immer nur auf der rechten hand und mal lahmt es und mahl nich und wenn es lahmt dann hinkt es so komisch mit dem Kopf und ich weiß weder was es ist noch wie es kommt und was ich dagegen tun kann ..... kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?:?:

Thema:

Tennesie Walker

Tennesie Walker - Ähnliche Themen

Mein junges Pferd lahmt und ich weiß nicht wieso: Hallo, Seit Dienstag lahmt mein junger Huzulenwallach (5) hinten links. Im Schritt ist nichts zu erkennen, das Problem äußert sich nur im Trab...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Suche Hilfe beim Umgang mit Shettyhengst..wird lang..sorry..: Hallo zusammen, ich stell mich vielleicht erstmal ganz kurz vor, bin neu hier, 30 Jahre alt, hab ein eigenes Pferd ( Oldenburger Stute, 12...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Pflegepferd nimmt den Kopf nicht runter und lässt sich kaum biegen: Hallo, ihr! Seit etwa drei Wochen habe ich ein Pflegepferd, eine achtjährige Araberstute. Sie ist total lieb, sehr bewegungsfreudig und hat...
Oben