- Tennesie Walker Beitrag #1
H
Hflingerfreundin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ihr kennt ja bestimmt die Pferderasse Tennesie Walker oder ? ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt das die Ketten um die Fesseln bekommen und ob die Keile unter die Hufe bekommen ...... und ich wollte wissen welche größe Haflinge bei Gaschen haben denn ich habe ein Pflegepferd es ist ein Haflinger und ich springe mit dem pflegepferd und es hatte bis jetzt nur Bandagen und jetzt soll sie gamaschen haben ..... Also welche größe ?:roll:
Und mein Pfloepferd lahmt zurzeit sehr oft und komischer weiße immer nur auf der rechten hand und mal lahmt es und mahl nich und wenn es lahmt dann hinkt es so komisch mit dem Kopf und ich weiß weder was es ist noch wie es kommt und was ich dagegen tun kann ..... kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?:?:
Und mein Pfloepferd lahmt zurzeit sehr oft und komischer weiße immer nur auf der rechten hand und mal lahmt es und mahl nich und wenn es lahmt dann hinkt es so komisch mit dem Kopf und ich weiß weder was es ist noch wie es kommt und was ich dagegen tun kann ..... kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?:?: