Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.017

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ich habe keinen Freund, ich habe keine Töchter, ich kenne dich gar nicht!
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.041
Ich habe keinen Freund, ich habe keine Töchter, ich kenne dich gar nicht!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.042
Emma ichc bins Amy,deine abf!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.043
Wir müssen von vorn anfangen *sfz* sie wird zwar niemals glauben das ihre Töchter ihre sind sondern nur das es stieftöchter sind wenn sie mit Kai wieder zsm ist *sfz* aber besser wirds net
Hallo ich bin Amy,wir waren gerade spazieren als wir dein Unfall beobachtet haben...WIr haben sofort den Krankenwagen gerfuen
Sie shcüttelte höfflich ihre Hand

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.044
Kai war verwirrt.
Ich bin Kai. Gehts dir gut?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.045
Mir gehts super und ich habe jetzt vor zu meinen Tieren zu gehen(das einzige was sie weiß).Sie schwang sich aus dem Bett und zog sich an. Dann ging sie zum Arzt. Ich möchte nachhause!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.046
AMy lief hinterher
warte!Ich fahr dich hin!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.047
Der Arzt ließ Emma gehen und sie ging mit ihrer Tasche aus dem KH. Bring mich bitte zur Ranch, hinter der Stadt..

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.048
Die Ranche diue uch Mustang rettet?Die ranche von meiner Mum,ob du es glaubst oder nicht *lächel* aber du kennst mich bestimmt nicht wiel ich woanders wohne und selten vorbei komm

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.049
Kai fuhr zurück und ging zu Lio.
Ach mein dickerchen... Emma hat mich und die Kinder vergessen. Sie kennt uns nihct mal mehr...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.050
Mein Vater leitet sie. Mit einer anderen Frau....Emma fiel etwas ein. Sie hat eine Tochter, Amy, sie war meine beste Freundin.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.051
Ja die Tochter bin ich...und ob ich deine abf bin...musst du wisse*sfz*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.052
Lio stupste ihn an und schnaubte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.053
Ich weiß nichts mehr, ich will zu meinen Pferden...Ich will jetzt ausreiten gehen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.054
Soll ich mit reiten?ich bekomm sicher ein Pferd...ich werde wahrscheinlich Fame nehmen oder Fyerfly(sie kennt die Pferde auf dem Hof xD) Oder wen würdest du mir empfehlen?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.055
Er stieg auf ihn und ritt rum.
Sun begrüßte Emma fröhlich.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.056
Achja das ist Sun,der Hund von dem Kerl im KH

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.057
Hallo Sun. Emma begab sich in die Hocke und streichelte Sun.
Da kam auch Benno angestürmt. Fraucheeeeeen!
Leila kam schwanzwedelnd hinterher. Frauchen:)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.058
Sie ist süß oder....
Avoir kam der sich hergeschlichen hatte,den ganzen WEITEN weg
Und das ist Avoir.Meiner*strahl*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.059
Emma erinnerte sich. ICh habe dir gesagt, dass ich ihn aufnehme...Und auch Black.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.060
Jaha!Genau!!!

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben