Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.061

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; ( n e i n!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.001
( n e i n!!!!!!!!!!!!!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.002
Anna das hat mit dir garnicht zu tun ! ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Und ich schätze dich und unsere freundschaft sehr. genauso wie die der anderen. Aber ich kapier eurer verhalten nicht. immerhin seit ihr die die sich ebschweren das es zu viele sind..dann seit ihr aber auch die die immer wieder neue gründen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.003
Ich habe mich nicht beschwert. Nur dass ich nicht mehr hinterher komme ... das ist ja trotzdem noch was anderes.
Aaarggh, natürlich :x Ich brauch das einfach, das etwas passiert eben. Ewig in einem RPG zuschreiben, habe ich eh noch nie gemacht o_O

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.004
Ja aber ihr verlässt sie alle um neue zu gründen. mann kann genauso gut in einem alten Rpg wie Wildgeworden oder Survive feuer rein bringen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.005
z.B? Dann mach einen Vorschlag und bring Feuer rein! Mir fällt nichts ein *sfz*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.006
Ja keine ahnung, aber man kann sich was überlegen..bzw SPONTAn handeln.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.007
(ehm-Vulkan ausbruch:) Is mir grad spontan eingefallen,wenn es nämlich nur ein Pferd betrifft is es ja lw,aber das betrifft ALLE!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.008
(ich komme in fast alle rpgs wieder. Also wildgeworden, survive etc.
Ich kann nicht ohne :uups: und ihr seit damit auch nicht zufrieden :))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.009
(Man, ihr habt auch probleme-.-)
Emma schüttelte den Kopf. Nein, ich bin erst 17, ich kann gar keine Kinder haben! Ich wäre dazu nicht mal bereit!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.010
(sei lieber froh Lisa.)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.011
du hast aber welche!!!!!!!!!!!!!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.012
(sorry lass das Lisa ich bin nciht gut gelaunt-.- shcon gewusst?DOGMA IST TOD!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.013
(HEUTE WIRD DIESE RPG BIS UM 18 UHR GESPEERT WEIL ich trauere und ihc hab keine lust zu schreiben und so...arme DOGMA!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.014
(Ich habs gerade erst gelesen...Richtig traurig und ich denke heute wird bis 18 Uhr nirgendwo geschrieben!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.015
(Wir schreiben komischer weise trotzdem -.-)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.016
(gaaar nicht..........)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.017
(nur OT :( nix weiter.)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.018
Emma sah sich verwirrt um. Weshalb war ich überhaupt im Koma?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.019
Unfall mit Tamin(oder?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.020
Kai hatte sich veruhigt und lief wieder zu ihnen ins Zimmer.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben