Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.002

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Emma hatte es gehört und sah nach unten, dann sah sie an der Klippe entlang, bis sie ein Pferd entdeckte. Du...Amy...da steht Keron, ohne Julian.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.101
Emma hatte es gehört und sah nach unten, dann sah sie an der Klippe entlang, bis sie ein Pferd entdeckte. Du...Amy...da steht Keron, ohne Julian.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.102
DOch Amy sass noch imer daha und fasselte wirres Zeug,bis aufeinmal sie keine Pupielen mehr hatte und die AUgens hcloss,sie öffnete sie dann wieder(mahc ein bissel Numbers nahc!)
Ich hab wieder ein Datum gesehen,zurzeit weiß ich immer das datum von jemanden der STirbt...Und wenn ein Attentat ist sind es ganz viele gleiche Datume...aufjedenfall sha ich das Datum von heut!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.103
(Man Jana hör auf, das ist unnatürlich!)
Emma sah Amy erschrocken an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.104
(Muhahahahah :D Was schaust du dir den an? xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.105
(Ja aber Jundo so shclau sien lassen,hallo darf ich nichts mehr mahcen!?na supaa vielen dank -.-')

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.106
(Das war bei mir ne Zeit lang genauso also, und Jundo entschuldigt sich gerade!!!9

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.107
(und....ich lass jetzt Amy so und basta!!!Des hats du nicht zu BESTIMMEN!!
Ahcja ANNA das ist ein Buch :lol: )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.108
(Man hast du irgendwie schlechte Laune? Du brauchst mir meine schöne Laune nicht zu versauen, Mädel!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.109
(MAN du fängst ja damit an was Amy darf doer nicht,und tshculdigung das bei dir alles klat läuft und bei mir nicht....*An Bonny denk und co.*
Nati du musst mich wieder aufmuntern!Aber shcnell! :'()

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.110
(gibts auch Filme daavon:D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.111
(ka....muntere mich bitte auf :022: )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.112
(das ist eben unnatürlich! UNd dass ich gute Laune habe, ist ein Ausnahmezustand! Mein Leben ist schei*e, Jana! Dein Vater ist wenigstens nett zu dir! Du fühlst dich nicht den lieben langen Tag einfach nur verarscht, nicht respektiert! Gerade gestern hat mich schon wieder jemand gefragt, ob ich jetzt kotzen gehen muss, nach dem Essen!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.113
(Ich hab kein tolles leben ja!?Ich will nicht Bonny verlieren :022: ABer dne grund warum brauchst du nicht wissen wenn man mir shcon soo kommt!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.114
[VERSTECK]
Du fühlst dich nicht den lieben langen Tag einfach nur verarscht, nicht respektiert!
Kannst du etwa in sie reinschauen? Nein. Also. Dann lasst es doch bitte! Mir gehts im MOment auch nichts gut ... ich kan nicht behaupten, das mein Leben schlechter ist als eures, da dass gar kein vergleich ist! Jeder muss das selber stimmen dürfen. So und jetzt hört auf euch zu streiten :)
[/VERSTECK]

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.115
(hey ihr süßen!
Nicht streiten. Ihr habt beide Probleme. und Für mich sind die RPG's da um meine Proobleme zu vergessen. Denn, unglaublich aber wahr, auch ich habe Probleme. Klar sind das andere Probleme, aber trotzdem.
Wisst ihr:
Mir hat mal jemand erzähllt, dass sie Krebs hat. Im Krankenhaus hat sie ein Mädchen mit Lungenkrebs kennengelernt. Dieses Mädchen starb kurze Zeit später.
Und immer, wenn ich daran denke... weiß ich, dass es Menschen gibt, die noch viel größere Probleme haben. Ich schreibe das ganze hier nicht, ohne viel zu dneken, was man vllt auch merkt. Ich schreibe einfach von Herzen. Momentan läuft bei mir alles gut. Eigentlich.
Aber hey!
Ich muss gerade an das Lied hier denken:

Und ich finde es echt passend.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.116
Egal wie tief ihr in der Sch*ße steckt... Es kommt immer eine helfende hand und zieht euch weider raus.
Das wollte ich euch eig nur sagen.
PS: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt die Nati mit nem Arschtritt daher)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.117
(Danke Nati! Gut, dich zuhaben!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.118
(das ist süß hilft nur nicht....es wurde wieder shclechter...ich will nicht alles verlieren

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.119
(Man Jana :(
Wie oft denkt man sowas? bei uns gab es auhc mal so ne Zeit, wo ich dachte jetzt ist es Vorbei. Wir wären auch schon beinahe zu meiner Oma, aber dann hat sich doch noch alles geklärt. Ich hab auch nicht daran gegelaubt. )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.120
(hmh......)

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben